• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neue komponeten

Das wird temperaturtechnisch aber nicht wirklich gut werden, die Grafikkarten sind bei dem µATX Board viel zu nah beieinander.

Wie ist das mit dem ocn kann ich mit dem board was ihr vorgeschlagen habt kan ich da den 2500k ocn??(das mb )

Meld Dich am Besten nochmal kurz, ein paar Tage bevor Du bestellst. Vllt. gibt's bis dahin einen neuen Preis/Leistungsknaller ;)

Moment mal, NUR mit einem BESTIMMTEN Chipsatz?

Verdammt habe mir irgendein Mobo von AsRock für 50€ bestellt und garnicht auf den Chipsatz geachtet:what: :klatsch:

Aber Z68 ist sinnfrei, da ja eh nur die dedizierten Grafikkarten verwendet werden.
Also ist P67 die beste Wahl. ;)

@Robo: mit dem H61er wird OCen sehr schwierig... :(
Kann man das Board noch umtauschen/ zurückschicken?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schwierig,
was soll das heißen? :what:
Ist es möglich oder nicht? Falls nicht ist es ja nicht so schlimm, da ich wenigstens den Turbo-Mode verwenden kann oder?

OCen ist damit quasi unmöglich :daumen2:

Wenn du es doch schaffst kriegst du den Nobelpreis. ;)

Abwarten. :D
Die haben mir auch damals gesagt, das Übertakten eines E5200 mit einem veralteten 15€ Biostar Mobo sei unmöglich, aber ich habs trotzdem geschafft :devil:

Aber war ja klar das irgendwas schief läuft.
Gab noch nie in meinem Leben etwas das wie erwartet war, oder das wirklich gut ging. :/

Kannst du das MoBo nicht mehr zurückschicken oder umtauschen?

Klar könnte ich das, aber das würde bedeuten das ich noch länger warten müsste, da ich erst spätestens im September das Geld dazu hätte.
Quäle mich jetzt schon mit ner alten Gurke als Übergangsrechner. Da hab ich keine Lust noch länger zu warten :D

Da behalt ich das was jetzt kommt doch lieber, und hole dann am Ende des Jahres ein ordentliches Mobo mit guten Gehäuse :D

Wenn du es noch bekommst nimm es ...
Mir wurde gesagt die Produktion des Boards wurde eingestellt und es sind nur noch Restposten verfügbar.
Habe daraufhin das ASUS P8Z68-Board genommen ... die SSD-Caching-Funktion beim Z68 wirkt für mich sehr interessant ;)

Zurück