JeSterDay
Kabelverknoter(in)
Neue Komponenten für die nächsten 2-3 Jahre (+OC)
Hallo und zwar wollte ich heute oder morgen meine restlichen Komponenten bestellen und wollte wissen ob ihr das so absegnet
Gehäuse: Thermaltake Overseer RX-1 - 99€
CPU: Intel i5 3570K - 205€
Kühler: Thermalright: Macho/Silver Arrow SB-E - 35€ / 58€
MB: GIGABYTE GA-Z77X-UD3H - 144€
RAM: Corsair vengeange LP 8GB 1600 - 42€
SSD: Crucial m4 128gb - 100€
Arctic MX4 WLP
Aus meinem alten Rechner wollte ich mitnehmen:
BeQuit 450W Netzteil
Graka: Ati 6870 xfx
500gb HDD
Asus Xonar DT
Beyerdynamic dt770 pro
27" Asus VE278Q
In will für jetzt und später einen zukunftsicheren Rechner. Deswegen liebäugle ich damit mir als Kühler den SB-E zuzulegen anstatt den Macho damit ich in 2 jahren auf 4,5 übertakten kann (laut der 6/2012 PCGH wird die CPu dabei nicht übermäßig heiss , siehe SDeite 19 unten die Grafik)
Die Gigabyte mainboards scheinen nicht so schlecht zu sein und der 8auer hatte nen interessanten OC Thread augfgemacht mit dem Board. Den 4. Lüfteranschluss kann ich auch gut gebrauchen.
Reicht das Netzteil?! Ansonsten mnoch vorschläge/Anregungen
Hallo und zwar wollte ich heute oder morgen meine restlichen Komponenten bestellen und wollte wissen ob ihr das so absegnet

Gehäuse: Thermaltake Overseer RX-1 - 99€
CPU: Intel i5 3570K - 205€
Kühler: Thermalright: Macho/Silver Arrow SB-E - 35€ / 58€
MB: GIGABYTE GA-Z77X-UD3H - 144€
RAM: Corsair vengeange LP 8GB 1600 - 42€
SSD: Crucial m4 128gb - 100€
Arctic MX4 WLP
Aus meinem alten Rechner wollte ich mitnehmen:
BeQuit 450W Netzteil
Graka: Ati 6870 xfx
500gb HDD
Asus Xonar DT
Beyerdynamic dt770 pro
27" Asus VE278Q
In will für jetzt und später einen zukunftsicheren Rechner. Deswegen liebäugle ich damit mir als Kühler den SB-E zuzulegen anstatt den Macho damit ich in 2 jahren auf 4,5 übertakten kann (laut der 6/2012 PCGH wird die CPu dabei nicht übermäßig heiss , siehe SDeite 19 unten die Grafik)
Die Gigabyte mainboards scheinen nicht so schlecht zu sein und der 8auer hatte nen interessanten OC Thread augfgemacht mit dem Board. Den 4. Lüfteranschluss kann ich auch gut gebrauchen.
Reicht das Netzteil?! Ansonsten mnoch vorschläge/Anregungen

genau! du solltest auch den ganzen post lesen:
.gif)