Die SSD sollte auf jeden Fall an den Intel SATA 6Gbit/s (=SATA 3)-Anschluss.
. habe ja eine ,,große,, SSD. Für was sind dann die Marvel Sata3 anschlüße
. Hab noch eine frage sorry wenn ich nerve. Ich habe auf meinen alten bzw jetzigen Pc win 7 installiert. Wenn ich jetz win 7 auf meinen neuen pc installiere und von meiner alten SSD lösche bekomme ich dann probleme mit dem Code von Win7. Das win7 sagt z.b. ich habe den Code schon benutzt. Und noch eins ist im Bios oder UEFI schon so eingestellt das wenn ich die SSD anstecke das er mir das umstellt weil ich muss doch irgent ein format ändern um bessere Performens zu haben
. Habe prime sofort abgebochen. Habe schon ein paar mal im Bios nachgeschaut und auch paar mal das Bios zurückgesetzt alles ohne efolg warum geht der Multi immer so hoch. Und wenn ich im Bios war und in neustarte will er dreimal hochfahren und nach paar sekunden geht er aus und wieder an nach dem dritten mal kommt er dann erst wieder ins bios was ist das
Aber nicht zufällig Bamberg? 
Komm aus Bayreuth ist ja nicht weit weg von Bamberg kommst du wohl aus Bamberg wäre ja cool
Funktioniert das mit dem RAM? 
Jup.Funktioniert das mit dem RAM?
![]()
. Hab im BIOS nachgeschaut und den RAM af 1600mhz gestellt. Das mit Win geht doch nicht kann es nicht aktivieren immer wenn ich draufklicke kommt ein Fehler das der Code ungültig ist
muss ich mir Morgen ein neues kaufen