• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Komponenten - Beratung

Sieht zwar anderst aus als bei mir, aber die erste Option ist bei uns gleich, und das ist auch die wichtige/richtige Option!

Wenn du vorne einen Kopfhörer einsteckst, sollen deine Boxen doch stumm geschaltet werden, oder? Dann einfach die Option:

"Schalten sie das hintere Ausgabegerät stumm, wenn ein Front-Kopfhörer eingesteckt ist" auswählen und es sollte funktionieren!

Den hab ich ja nicht, habs eben noch nacheditiert weil ich gemerkt hab das ich unsinn geschrieben habe. Weiß nicht ob dus noch gelesen hast... Jedenfalls fehlt die Option das hintere Ausgabegerät stumm zu schalten

Doch hast du :D

Anhänge

• realtek2.jpg
    realtek2.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 60
:ugly: Ich glaub ich hab mich etwas unglücklich ausedrückt, ich war erstmal zu Faul nen screen zu machen hab also irgendnen google bild genommen.
Hab im ersten blick gesehen das in dem von mir gepostetem Bild die Unteren einstellungen genauso wie bei mir aussehen und hab garnicht gemerkt, dass im oberen teil was von Stummschalten bei anschluss an Front steht. :P

Also nochmal, bei mir sieht es so aus wie bei dem Screen nur statt Stummschalten bei frontanschluss steht da "Zur Wiedergabe desselben Audiostreams über Front- und Rücksysteme."

Hoffe jetzt ist klar was ich meine und sorry :P

Mhm, also wenn die simultane Wiedergabe aus ist und du vorne den Kopfhörer einsteckst, schaltet es auch nicht um...
Dann weiß ich leider nicht mehr weiter!

Zurück