Cookiebowser
Kabelverknoter(in)
Seid gegrüßt Freunde der akustischen Unterhaltung,
nachdem heute mein Tritton AX 720 seinen Dienst quittiert hat
, bin ich auf der Suche nach einem neuen Headset, bzw. KH + Mic.
Mit dem AX 720 war ich sehr zufrieden, sowohl was den Tragekomfort, als auch die Soundqualität angeht. Zugegeben, mein einziger Vergleich ist der Ton meines Fernsehers...
Während ich hier durchs Forum gestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass das Beyerdynamic DT 770 sehr oft empfohlen wird. Kann mir jemend einen kleinen Vergleich zum AX 720 geben?
Dazu bräuchte ich dann ja noch ein dezidiertes Mikrofon, diesbezüglich hab ich im Forum leider nix genaues gefunden. Ich benutze es zwar nur zum gelegentlichem Skypen, aber zumindest die Qualität meines
alten Mikros sollte es schon haben. Außerdem bin ich vom AX 720 daran gewöhnt, meine eigene Stimme auf meinem KH zu hören. Gibt es da eine einfache Möglichkeit, das beim dezidiertem KH + Mic zu realisieren?
Preislich möchte ich natürlich so wenig wie möglich ausgeben, aber ich rechne mal so mit ~150€ bis max 200€.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Zeit.
MFG Cookiebowser
nachdem heute mein Tritton AX 720 seinen Dienst quittiert hat
, bin ich auf der Suche nach einem neuen Headset, bzw. KH + Mic.Mit dem AX 720 war ich sehr zufrieden, sowohl was den Tragekomfort, als auch die Soundqualität angeht. Zugegeben, mein einziger Vergleich ist der Ton meines Fernsehers...
Während ich hier durchs Forum gestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass das Beyerdynamic DT 770 sehr oft empfohlen wird. Kann mir jemend einen kleinen Vergleich zum AX 720 geben?
Dazu bräuchte ich dann ja noch ein dezidiertes Mikrofon, diesbezüglich hab ich im Forum leider nix genaues gefunden. Ich benutze es zwar nur zum gelegentlichem Skypen, aber zumindest die Qualität meines
alten Mikros sollte es schon haben. Außerdem bin ich vom AX 720 daran gewöhnt, meine eigene Stimme auf meinem KH zu hören. Gibt es da eine einfache Möglichkeit, das beim dezidiertem KH + Mic zu realisieren?
Preislich möchte ich natürlich so wenig wie möglich ausgeben, aber ich rechne mal so mit ~150€ bis max 200€.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Zeit.
MFG Cookiebowser
)
. (Ich weiß, ist ein dummes Kriterium)
.