dazu fällt mir nix ein, wenn ich keine AMD mag dann mag ich eben keine AMD, zumindest nicht nur wegen dem P/L
Richtig, du kaufst lieber was von einem Hersteller, der irgendwelche Deals mit Softwareschmieden einfädelt, die verhindern, dass es auf 'Fremdhardware' vernünftig läuft. Dazu kaufst du dir auch noch diesen gesponsorten Schrott...
Siehe:
AMD Planning Open Source GameWorks Competitor, Mantle for Linux | PC Perspective
Da wurde explizit angesprochen, dass die 'TWIMTBP Games' Entwickler den eigenen Code nicht an AMD weitergeben dürfen...
Wobei bei Ubisoft generell die grünen besser sind. Genau wie die Roten generell bessere Ergebnisse mit EA Spielen haben. Allerdings mag ich AMDs treiber Politik nicht besonders. Naja ich selbst besitze die 290x und Spiele auf 2k alle Spiele problemlos bis jetzt.
Aber die von nVidia ist besser?!
An Tomb Raider erinnerst du dich? Also das SPiel, was richtig mies auf nV lief? Und nV erst mal ganz dick mimimi gemacht hat, als es raus kam, weil sie selbst nicht in der Lage waren, das Spiel zu fixen??
Und statt es zu fixen, leiber irgendwelchen anderen Bullshit machen...
Oh und by the way: wer früher, vor langer langer Zeit mal Final Fantasy 7 und 8 auf dem PC mit nVidia Hardware spielen durfte, weiß, wie gut der nV Treibersupport ist. Nämlich gar nicht. Auch der vermeintlich längere Support von 'alten Produkten' ist nichts weiter als ein Märchen.
Ja, der Treiber funktioniert mit den Karten, so halbwegs. Aber ältere Treiber sind bei älterne Karten meist besser als die neusten.
Oh und by the Way:
Den Code von Tomb Raider hat nV wohl bekommen. Den Code von Watch Dogs wird AMD wohl nie bekommen, nVidia sei dank...