Xasser
Freizeitschrauber(in)
Hallo
Meine 8800GTS (G92) gibt den Geist auf.
Hatte sie durch das Backofen-Prinzip für ein paar Wochen wieder zum leben erweckt. Doch nun ist Schluss und es muss eine neue her.
Da ich schnellst möglich wieder eine im PC möchte, habe ich hier meine 2 Favoriten:
ZOTAC GTX-470 AMP!
Gainward GTX-460 GLH
Ich weis das es schon viele Threads im Forum gibt in Sachen 460 und 470.
Doch da es für mich recht dringend ist (Entscheidung möchte ich morgen fallen), habe ich einen eigen eröffnet.
Ich hätte auch noch andere Favoriten, wie EVGA oder von Gigabyte, doch die 2 erwähnten, sind in meinen bevorzugten Shops zu „normalen“ Preisen erhältlich.
Gespielt werden alte wie auch neue Spiele auf einem 24“ 1920x1080
Der verbrauch ist zweitrangig, die Lautstärke ist mir wichtiger.
Welche würdet ihr weshalb empfehlen (von den Favoriten)?
Danke für eure Unterstützung
EDIT:
Neuer Favorit dazugekommen:
EVGA GTX460 SuperClocked
Meine 8800GTS (G92) gibt den Geist auf.
Hatte sie durch das Backofen-Prinzip für ein paar Wochen wieder zum leben erweckt. Doch nun ist Schluss und es muss eine neue her.
Da ich schnellst möglich wieder eine im PC möchte, habe ich hier meine 2 Favoriten:
ZOTAC GTX-470 AMP!
Gainward GTX-460 GLH
Ich weis das es schon viele Threads im Forum gibt in Sachen 460 und 470.
Doch da es für mich recht dringend ist (Entscheidung möchte ich morgen fallen), habe ich einen eigen eröffnet.
Ich hätte auch noch andere Favoriten, wie EVGA oder von Gigabyte, doch die 2 erwähnten, sind in meinen bevorzugten Shops zu „normalen“ Preisen erhältlich.
Gespielt werden alte wie auch neue Spiele auf einem 24“ 1920x1080
Der verbrauch ist zweitrangig, die Lautstärke ist mir wichtiger.
Welche würdet ihr weshalb empfehlen (von den Favoriten)?
Danke für eure Unterstützung
EDIT:
Neuer Favorit dazugekommen:
EVGA GTX460 SuperClocked
Zuletzt bearbeitet:

Und die normale ist dort sogar noch billiger, nämlich ca. 240.- sFr. Die kann dann mit dem Update noch etwas schneller gemacht werden. Beides auch 1GB Versionen, die billiger als meine 768MB sind