Neue Kabelgebundene Gaming Maus gesucht.

Alle zwei Tage akku leer gut das wusste ich vorher, des öfteren hatte ich das Problem das ich keine Fenster mehr schliessen oder öffnen konnte das ging mir irgentwann so auf die Nerven das ich sie wieder zurückgeschickt habe, Amazon hat innerhalb kurzer Zeit das Geld zurückerstattet wirklich ein super Service von Amazon.

Jetzt bin ich ja gespannt, erkläre mal was haben die da verbessert?
Gute Frage *such* Lupe.jpg ;)

ich hab seit mitte dezember die sensei (allerdings im normalen design) und bin absolut begeistert.
sie hat meine razer diamondback 3g beerbt die für mich eig perfekt war.
aber die sensei ist noch besser >.<
liegt perfekt in der hand. eine dpi einstellung für sniping, eine für kurzdistanz und ab gehts :ugly:
kann die wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen

Wenn dir Formen wie Sensei / Xai liegen wäre die Zowie AM ne gute Lösung. Ein wenig Mut was neues zu probieren vorausgesetzt.

Jetzt bin ich ja gespannt, erkläre mal was haben die da verbessert?

Die Mainboardkompatibilität - da hatten meine XAI und auch die Copperhead mit zu kämpfen (nur beim Booten).
Ansonsten ist praktisch kein Unterschied zwischen Xai und Sensei - zumindest nicht bei den für mich wichtigen Punkten.
Das Marketing-Geblubber mit dem ARM-Prozessor - naja. Der schadet aber auch nicht.
Ist eine Maus erstmal eingestellt, dann reicht das für mich.
Da ich die Maus ohne extra Treiber nutze, ist immerhin die Möglichkeit gegeben, direkt an der Sensei was zu ändern, wenn ich mal auf die Idee kommen sollte. Ohne sich den Extra-Treiber/Steelengine-Schmand anzutun - zumindest eine theoretische Verbesserung.
Wenn eine Xai problemlos läuft, besteht kein Grund, auf die Sensei upzugraden. Die wahlfrei einstellbare Beleuchtung ist ja nicht unbedingt eine Verbesserung - nur ein nettes Gimmick.
Ich muss aber zugeben, dass ich die Maus-Beleuchtung haargenau auf meine Tastaturbeleuchtung abgestimmt habe. :)
Gimmick hin oder her.

Was da geändert wurde ist mir schon klar. Der post klang aber mal wieder als ob da jemand auf das übliche Marketing-Geblubber reingefallen wäre.;)
btw Die XAI konnte man auch schon ohne Treiber einstellen und nutzen.

Danke für eure Antworten, aber die Maus ist heute bei mir angekommen :) Ich hab mal eine Frage ich wollte mir die hier noch Bestellen weiss jemand vielleicht ob die mit der Sensei kompatibel sind?

Caseking.de » Gaming » Mausglides » SteelSeries Glides - SteelSeries Xai

Xai und Sensei haben die gleichen Glides. Aber die original Teile würde ich nicht kaufen.

CorePad Skatez PRO 18 Mouse-Feet SteelSeries XAI

Die hab ich selber unter der Xai. Sind um einiges besser als die original SteelSeries Teile.

Zurück