sechzger
PC-Selbstbauer(in)
Hi!
Als ich heute in der Früh meine Zeitung lesen wollte lag ein Media Markt-Prospekt bei. Gut denk ich mir, schauen wir das mal an. Als ich die PC´s sah und wie die Intel-Rechner gekennzeichnet waren, war ich ehrlich gesagt leicht irritiert. Statt dem bisherigen Zeichen der Modellreihe stand da: "Achten Sie auf Intel Inside"!!! Und darunter ein 5-Sterne-System für die Kennzeichnug der Leistung. Eine deutlicheres Zeichen gibt es meiner Meinung nach nicht! Hat Intel, seit der der neue Phenom herausgekommen ist, Angst dass ihr Fast-Monopol wieder angefochten wird?
Ich finde dass hört sich nach einer weiteren, sehr provokanten Kampansage an AMD an.
Was haltet ihr davon?
MfG
sechzger
Als ich heute in der Früh meine Zeitung lesen wollte lag ein Media Markt-Prospekt bei. Gut denk ich mir, schauen wir das mal an. Als ich die PC´s sah und wie die Intel-Rechner gekennzeichnet waren, war ich ehrlich gesagt leicht irritiert. Statt dem bisherigen Zeichen der Modellreihe stand da: "Achten Sie auf Intel Inside"!!! Und darunter ein 5-Sterne-System für die Kennzeichnug der Leistung. Eine deutlicheres Zeichen gibt es meiner Meinung nach nicht! Hat Intel, seit der der neue Phenom herausgekommen ist, Angst dass ihr Fast-Monopol wieder angefochten wird?
Ich finde dass hört sich nach einer weiteren, sehr provokanten Kampansage an AMD an.
Was haltet ihr davon?
MfG
sechzger
Zuletzt bearbeitet:

