Neue Intel-Kennzeichnung

sechzger

PC-Selbstbauer(in)
Hi!
Als ich heute in der Früh meine Zeitung lesen wollte lag ein Media Markt-Prospekt bei. Gut denk ich mir, schauen wir das mal an. Als ich die PC´s sah und wie die Intel-Rechner gekennzeichnet waren, war ich ehrlich gesagt leicht irritiert. Statt dem bisherigen Zeichen der Modellreihe stand da: "Achten Sie auf Intel Inside"!!! Und darunter ein 5-Sterne-System für die Kennzeichnug der Leistung. Eine deutlicheres Zeichen gibt es meiner Meinung nach nicht! Hat Intel, seit der der neue Phenom herausgekommen ist, Angst dass ihr Fast-Monopol wieder angefochten wird?
Ich finde dass hört sich nach einer weiteren, sehr provokanten Kampansage an AMD an.
Was haltet ihr davon?

MfG
sechzger
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe diese Logos auch in der Werbung der PCGH gesehen.
Ist schon ein bisschen unverschämt mMn.:daumen2:
Außerdem gefielen mir die alten Logos besser:P

MfG
 
Jetzt noch ein Grund mehr, auf AMD umzusatteln.

Und die Leute tun das genaue Gegenteil davon ^^. Sowas nennt sich Marketingstrategie und bringt Intel auf jeden Fall noch mehr Gewinne. Leute die sowas beim MM sehen denken sich nämlich "Boah super, 5 Sterne der hat ja Leistung satt" und kaufen den dann... Da müsste AMD mal dringend nachziehen. Ich hab von AMD z.B noch nie ne Fernsehwerbung gesehen, von Intel sieht mans laufend. Die machen einfach viel zu wenig, da braucht man sich nicht wundern wenn Intel mehr und mehr das Monopol gewinnt ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück