Neue Infos zu Never Settle Forever - UPDATE

AW: Neue Infos zu Never Settle Forever

Im Grunde sind alle derzeit verwendeten GPUs "alt". Viele Grafikkarten, die derzeit verkauft werden, tragen sogar noch Chips, die Ende 2012 gefertigt wurden. Die Argumentation von Hiazu ergibt leider wenig Sinn.

MfG,
Raff

alt sind auch die nvidia chips, das gebe ich zu, aber nvidia hat wenigstens seine Chips noch optimiert vor allem in Sachen Effizienz und Stromverbrauch.

alt sind auch die nvidia chips, das gebe ich zu, aber nvidia hat wenigstens seine Chips noch optimiert vor allem in Sachen Effizienz und Stromverbrauch.

Wo denn? Die GTX770 und GTX760 brauchen auch deutlich über / um die 200 Watt, da ist die Effizienz gesunken von 600 zu 700. Ist auch logisch, da die gleichen Chips weiter ans Limit getrieben werden.

Yep, die Karten unterscheiden sich primär durch ab Werk höhere Taktraten und Spannungen (1,2 statt 1,175 Volt).

MfG,
Raff

Wie oft wurde/wird denn AMD empfohlen wo u.A. dieses Bundle hervorgehoben wird.
Nicht das die Karte eventuell technisch besser sei oder so.
Hätten die User mehr AMD GraKas gekauft, als sie noch die Tiefpreispolitik gefahren sind, gäbe es jetzt kein Never Settle. Ob AMD eine Karte jetzt 20€ günstiger anbietet oder für ein Spiel 20€ hinlegt (und die GraKa 20€ teurer verkauft), macht für die Firma keinen Unterschied, scheint aber den Usern besser zu passen. Angebot und Nachfrage. Und anscheinend kommt Never Settle besser an, warum es also nicht in Kaufberatungen erwähnen? Für die einen User ist es ausschlaggebend, für die anderen nicht. Wenn es für Person A (z.B. dich) unwichtig ist, muss das noch lange nicht auf Person B auch zutreffen, du nimmst Person B aber etwas Entscheidungsfreiheit, wenn du das Boundle nicht erwähnst, bietest für ihn/sie im Worst Case damit sogar das schlechtere Produkt an. Also beschwer dich nicht, du hast auch eine GTX 580 und damit zum Never Settle Projekt beigetragen ;)

Short question: Ich dachte Splinter Cell sein ein nV-Titel?! Naja, egal, ich finde die Idee mit dem Bundle nach wie vor gut und würde auch mal wieder eine Rote in meinen PC stecken, aber die GTX 670 ist zu schade zum Verramschen und macht bei 1.20 V schon fast unverschämt viel Takt mit ;)

du hast auch eine GTX 580 und damit zum Never Settle Projekt beigetragen ;)

Leider hatte AMD zu diesem Zeitpunkt nichts vergleichbares. Ich haette gerne eine 7970 verbaut gehabt, aber etwas ueber 3 Monate warten wollte ich auch nicht wirklich. Meist kaufe ich Hardware wenn ich es brauche (oder mich wieder ein unsinniger Kaufrausch ereilt ;)), und da halt das was gerade am Markt ist.

Ich bin sehr fuer gute ausgereifte Produkte. So Beigaben finde ich nicht wirklich relevant. Nett wenn man etwas dazubekommt, aber nicht Kaufentscheident.
Schade das AMD diese Wege gehen muss, wo sie gute Produkte in ihrem Portfolio haben.

Ich bin mal gespannt ob AMD mit dem Never Settle Reloaded Paket wieder Marktanteile dazugewinnen kann, wenn nicht sollten sie mit solchen Programmen doch lieber langsam machen bevor sie sich kaputt subventionieren.

Jetzt ein neues Spielebundle für die 7xxx Serie herauszubringen, könnte doch ein Hinweis auf ein Herauszögern des Releases der 9xxx Serie sein, oder?

Freu dich doch.:daumen: 7970er bekommt man für 300€ hinterhergeschmissen, dazu noch drei gratis Spiele.

Bin gespannt aus welchen Spielen man wählen kann, Morgen soll's ja so weit sein.

warten auf neue Karten bringt sowieso nichts. Wer jetzt eine neue Karte sich wünscht oder braucht, sollte jetzt kaufen. Wenn neue Grafikkarte released werden, sind die erstmal ein gutes Stück teurer als die jetzigen. Hat man doch alles schön bei der aktuellen Generation gesehen.

Jetzt ein neues Spielebundle für die 7xxx Serie herauszubringen, könnte doch ein Hinweis auf ein Herauszögern des Releases der 9xxx Serie sein, oder?

Ziemlich weit hergeholt. Genausogut kann es sein das Never Settle Forever am Tag des Releases der neuen Karten auch auf diese ausgeweitet wird.

Aha, dann hat man pro Coupon gar nicht die Auswahl zwischen den selben Spielen. Das dürfte auch das fehlen von BF4 erklären, Stichwort HD9xxx. ;)

Zurück