Neue Infos zu Never Settle Forever - UPDATE

Darkknightrippper

PC-Selbstbauer(in)
Laut einem Dokument von AMD soll das neue Never Settle Forever Bundle am 14. August 2013 starten und bis zum 31. Dezember 2013 oder bis alle Keys verwendet wurden laufen. Für den Kauf einer Grafikkarte erhält man bis zu drei Radeon Reward Coupons, die man für einen Key für einen AMD Gaming Evolved Titel einlösen kann. Die Anzahl der Coupons hängt von der Reward-Klasse der Grafikkarte ab. Für Grafikkarten der Gold-Klasse (7950-7970GHz Edition) erhält man 3 Coupons. In der Silber-Klasse (7800er Serie) erhält man 2 Coupons und für die Bronze-Klasse (7770&7790) einen Coupon. Zwischen welchen Spielen man auswählen kann, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Laut der Aktionsseite von tigerdirect.ca soll es sich um eine große Auswahl an AMD Gaming Evolved Titeln handeln. Wie zuvor gibt es die Aktion nur bei teilnehmenden Händlern.

Quellen :
AMD Radeon Never Settle Forever
http://sites.amd.com/us/Documents/Never_Settle_Forever_terms_and_conditions_July_2013.pdf

EDIT: Irgendwie funktioniert der Link zur tigerdirect.ca Seite nicht immer bzw. ich lande auf der Hauptseite. Am besten den Link mit C&P in die Adresszeile einfügen.
http://www.tigerdirect.ca/applications/campaigns/deals.asp?campaignid=2662

UPDATE: Die verfügbaren Spiele sind hier aufgelistet : http://amd4u.com/radeonrewards/

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Infos zu Never Settle Forever

Gilt das nur für Karten die ab dem 14 August 2013 gekauft wurden oder schon etwas eher?

Danke für Infos.

Danke erst mal.
Ich hätte eher gedacht das man die "Coupons" üder die Seriennummer (o.Ä.) der Karten bekommt. Man registriert sich quasi bei AMD und bekommt das Angebot, welches gerade aktuell ist. Ab dem 14.08.2013 dann halt "Never Settle Forever". Sozusagen unabhängig vom Kaufdatum.
Ich frage deshalb, weil "Never Settle Forever" wesentlich flexibler ist und man sich die Spiele quasi aussuchen kann. Ein Freund von mir hat sich vorgestern eine HD7950 Boost bestellt, die im laufe der kommenden Woche kommen soll. Wenn also noch jemand Infos dazu hat wäre ich sehr dankbar.

Yay! AMD verkauft wieder Spiele und legt Grafikkarten bei. :ugly:

Die sollen lieber endlich den Nachfolger releasen.

Dieses Marketing scheint zu funktionieren :)
Die User sind begeistert, das man Spiele dazubekommt.

Zeigen aber gleichzeitig mit dem Finger auf Media Marktwerbungen wenn mit 8000Gigabyte Festplattenplatz und 5Gigaherz CPU's geworben wird.

Die User sind begeistert, das man Spiele dazubekommt.

Zeigen aber gleichzeitig mit dem Finger auf Media Marktwerbungen wenn mit 8000Gigabyte Festplattenplatz und 5Gigaherz CPU's geworben wird.

Das eine ist reine Augenwischerei, das andere eine Dreingabe als nettes Extra obendrein. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Abgesehen davon ist es sehr gut möglich, dass das neue Paket zusammen mit den neuen Karten startet.

Das eine ist reine Augenwischerei, das andere eine Dreingabe als nettes Extra obendrein. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Abgesehen davon ist es sehr gut möglich, dass das neue Paket zusammen mit den neuen Karten startet.

Und beides sagt nichts ueber die Guete des Produktes aus.
Rein werbewirksam.

Wie oft wurde/wird denn AMD empfohlen wo u.A. dieses Bundle hervorgehoben wird.
Nicht das die Karte eventuell technisch besser sei oder so.

Die meisten Leute hier kaufen eine Grafikkarte zum spielen, was ist da logischer als Spiele beizulegen?
Manchmal verstehe ich die Leute hier nicht. Schlimmstenfalls will man die Spiele eben nicht haben und löst die Keys nicht ein. Ansonsten freut man sich einfach das man noch ein Extra bekommt, wo ist das Problem?

Und beides sagt nichts ueber die Guete des Produktes aus.
Rein werbewirksam.

Wie oft wurde/wird denn AMD empfohlen wo u.A. dieses Bundle hervorgehoben wird.
Nicht das die Karte eventuell technisch besser sei oder so.

Technisch nehmen sie sich ja eh nichts, also muss man andere Anreize schaffen -> Spiele beilegen.

Schön, dass sie das mit den Bundles weitermachen und verbessern. Nur werd ich mir so bald wohl keine Graka mehr holen müssen ;)

Bekommt man dann denn noch Never Settle Reloaded Keys? Ich hab mir letzte Woche nämlich noch eine gekauft und das wäre jetzt doof, wenn ich jetzt keine Keys mehr bekomme.

Bekommt man dann denn noch Never Settle Reloaded Keys? Ich hab mir letzte Woche nämlich noch eine gekauft und das wäre jetzt doof, wenn ich jetzt keine Keys mehr bekomme.

Die NSR-Keys sind doch schon seit Monaten ziemlich stark vergriffen. Hast du vorher beim Shop nachgefragt?

AMD kann noch so viele Spiele beilegen ich werd mir ganz bestimmt kein fast 2 Jahre altes Stück Technik mehr holen und auch nicht empfehlen >.<

Zurück