Neue Informationen zum iPad 2: Apple erhöht Anzahl der Zulieferbetriebe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Informationen zum iPad 2: Apple erhöht Anzahl der Zulieferbetriebe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue Informationen zum iPad 2: Apple erhöht Anzahl der Zulieferbetriebe

Hat jemand eine Quelle für das 18 Millionen pro Monat Gerücht?

Sollte das stimmen wäre es ein deutlicher Hinweis auf Modelle mit merklich niedrigerem Preis...

AW: Neue Informationen zum iPad 2: Apple erhöht Anzahl der Zulieferbetriebe

Apple plant bis zu 6 Millionen Geräte pro Monat zu produzieren.

6 Millionen Geräte pro Monat sind wahnsinnig. Denke schon, dass Apple diese in den ersten Monaten absetzen könnte, danach sollte allerdings die höchste Nachfrage befriedigt sein.

Im Moment reichen die 4 Millionen im Quartal auch gut aus...und die iPads sind seit einigen Monaten schon gut lieferbar.

Nach einem Jahr hat jeder in Deutschland ein iPad.
Hoffentlich komme ich nicht als einer der letzten dran. :ugly:

Nach einem Jahr hat jeder in Deutschland ein iPad.
Hoffentlich komme ich nicht als einer der letzten dran. :ugly:

nicht wenn die Preise so bleiben:D, ich denke mal fuer ~250€ für die 64GB Version koennte ich bei dem Ding eventuell auch schwach werden darüber wohl kaum:P

Zurück