Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ja bereits ne Green, die ich schon ne ganze Weile im Einsatz habe.
Bin aktuell am überlegen ne externe HDD zu holen und ne 500 oder 1 Tb SSD und damit die 3/4 leere 1Tb HDD zu ersetzen.
Die SSD ist tatsächlich günstig, aber deswegen doch nicht gleich absoluter Schrott. Die ist völlig in Ordnung und, wer hätte das gedacht, sie hat den gleichen Controller wie die Crucial Mx100. Ich hoffe dieser Kommentar war nicht ernst gemeint.
Ich hab ja bereits ne Green, die ich schon ne ganze Weile im Einsatz habe.
Bin aktuell am überlegen ne externe HDD zu holen und ne 500 oder 1 Tb SSD und damit die 3/4 leere 1Tb HDD zu ersetzen.
Diese Überlegung ist sehr gut du wirst es lieben wenn nur noch SSD´s im Rechner verbaut sind. Bei mir sind seit gut 3 Jahren nur noch SSD´s im Rechner verbaut und ich liebe diese Ruhe bzw es vibriert nichts mehr.
Die SSD ist tatsächlich günstig, aber deswegen doch nicht gleich absoluter Schrott. Die ist völlig in Ordnung und, wer hätte das gedacht, sie hat den gleichen Controller wie die Crucial Mx100. Ich hoffe dieser Kommentar war nicht ernst gemeint.
Nur hab ich leider bisher noch keine Test zu der Sandisk gefunden. Der Controller scheint ja nicht schlecht zu sein und die Amazon Bewertungen sind durch die Bank positiv.
Soll ich es wagen?
Die Samsung 1 Tb würde glatt mal 60€ mehr kosten. Das macht schon einiges aus.
Nur hab ich leider bisher noch keine Test zu der Sandisk gefunden. Der Controller scheint ja nicht schlecht zu sein und die Amazon Bewertungen sind durch die Bank positiv.
Soll ich es wagen?
Die Samsung 1 Tb würde glatt mal 60€ mehr kosten. Das macht schon einiges aus.
Ich würd's machen. Hab mir auch die Sandisk Ultra Plus gekauft, als sie noch ziemlich neu (aber sehr billig) war. Hat sich nicht als Griff ins Klo erwiesen.