Neue HDD gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uziflator

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich suche dringend eine neue HDD, ca. 1TB groß sollte sie sein, meine gibt langsam den Geist auf.
Gebt mir ein paar Empfehlungen.

Und nein Keine SSD!

mfg

Wenns nicht "soooooo" dringend ist würde ich dir momentan absolut keine HDD empfehlen, da diese Momentan ca. 150% teurer sind. Dies wird sich aber so Anfang Januar wieder normalisieren. Nur SSDs lohnen sich momentan aber das nicht in dieser Dimension.

Wenns nicht "soooooo" dringend ist würde ich dir momentan absolut keine HDD empfehlen, da diese Momentan ca. 150% teurer sind. Dies wird sich aber so Anfang Januar wieder normalisieren. Nur SSDs lohnen sich momentan aber das nicht in dieser Dimension.

Lern lesen keine SSD, brauch Speicherplatz oder möchtes du mir die 1TB SSD bezahlen?

Und ich habe bereits eine 128 GB SDD drin :P

Zuletzt bearbeitet:
Uziflator schrieb:
Lern lesen keine SSD, brauch speicherplatz oder möchtes du mir die 1TB SSD bezahlen?

Und ich habe bereits eine 128 GB SDD drin :P

Netter Kerl!
Wie bereits erwähnt, HDDs sind derzeit viel zu teuer. Kauf die eine Spinpoint F3 oder F4!

Naja ich würde auchnochmal lesen was ich geschrieben habe so nebenbei :) Und wenn du nicht im Stande bist die Quintessenz meiner Aussage zuerkennen tut mir dies Leid :) Alles in Allem wer momentan eine HDD kauft ist selber Schuld.

http://www.quintessenz.de/

MFG

NoVa :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück