Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jungs brauch ma hilfe für og. suche. such eine leise schnelle platte bis max.100,- . wenn geht mit mehr als 3 jahre garantie. da der markt ja schnell is in diesem bereich wär super wenn einer hilfe leisten kann.
für jede hilfe dankbar
stitch
Wie leise soll sie denn sein? In Frage käme beispielsweise die Western Digital Caviar Black mit fünf Jahren Garantie, allerdings hat die immerhin 33 db.
Die Empfohlene HDD von Firefighter: Samsung Spinpoint F3 1000GB habe ich selber bei mir 2 Stück im Betrieb und noch weiter 3 Stück eingebaut. Kann ich nur empfehlen.
Bei der Spinpoint hört man allerdings auch immerwieder von auffällig lauten Modellen. Wenn du ganz sicher gehen willst, das sie leise ist, dann kauf dir eine Green Platte.
danke für die antworten bis jetzt. was haltet ihr von den WD platten? sind die wirklich so übel, laut oder zu heiss wie man hier und da liest oder gibst da welche die interessant sind ? ausser schon erwähnte platte?
Bei der Spinpoint hört man allerdings auch immerwieder von auffällig lauten Modellen. Wenn du ganz sicher gehen willst, das sie leise ist, dann kauf dir eine Green Platte.