Hi Community,
habe mir jetzt nach knapp 3 Jahren treuen Diensten überlegt meinen Rechner Hardwaremäßig mal wieder auf einen aktuellen stand zu bringen.
Komponenten die ich austauschen möchte sind CPU,Mainboard und Ram.
Als Grafikkarte habe ich mir schon vor ca 7 Monaten eine evga gtx 285 geholt wo jetzt, so wie es mir vorkommt noch durch die andere Komponenten ausgebremst wird.
soo....
Aktuelle verbaut ist :
e6850 @ 3ghz
Asus Striker Extreme
4gig Geil Gaming Ram Dragon Series 800mhz
Hardware die ich mir holen möchte :
Phenom x4 965
GigaByte GA-770TA-UD3
Beim Arbeitsspeicher bin ich mir nicht sicher, aber die Gskill ripjaws Serie soll ja recht gut laufen. Was würdet ihr mir da genau für einen empfehlen , bei dem ich auch weiß das er mit dem Board gut läuft.
Was meint ihr zu dem ganzen ?
MFG
habe mir jetzt nach knapp 3 Jahren treuen Diensten überlegt meinen Rechner Hardwaremäßig mal wieder auf einen aktuellen stand zu bringen.
Komponenten die ich austauschen möchte sind CPU,Mainboard und Ram.
Als Grafikkarte habe ich mir schon vor ca 7 Monaten eine evga gtx 285 geholt wo jetzt, so wie es mir vorkommt noch durch die andere Komponenten ausgebremst wird.
soo....
Aktuelle verbaut ist :
e6850 @ 3ghz
Asus Striker Extreme
4gig Geil Gaming Ram Dragon Series 800mhz
Hardware die ich mir holen möchte :
Phenom x4 965
GigaByte GA-770TA-UD3
Beim Arbeitsspeicher bin ich mir nicht sicher, aber die Gskill ripjaws Serie soll ja recht gut laufen. Was würdet ihr mir da genau für einen empfehlen , bei dem ich auch weiß das er mit dem Board gut läuft.
Was meint ihr zu dem ganzen ?
MFG

, in einem Jahr gibt es dann schon den "Bulldozer" der sehr wahrscheinlich auch auf aktuellen AM3-Boards laufen wird.