Neue Hardware für Internetanschluss gesucht

sc4rfac3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neue Hardware für Internetanschluss gesucht

hallo,

da mir kann der support von Kabel Deutschland nicht weiterhelfen kann muss ich mir wohl neue Hardware kaufen.

Momentan sieht meine Konfiguration so aus: Modem->Router (dlink dir 300)->pcs

In meinem Haushalt sind 3 pcs wovon 2 mit wlan arbeiten und smartfone/tablet
Ich bekomme eine instabile Verbindung mit dem Router. KD kann mir nur die Fritzbox als Miete anbieten was ich nicht möchte.

Es handelt sich um eine 32 mbit Leitung. Zudem habe ich keine zwei ältee Siemens Telefone.
Die neue Hardware sollte nicht mehr als 100-150 Euro kosten. Eine günstiges P/L Verhältnis wird bevortzugt allerdings möchte ich gerne wieder 32 mbit erreichen.

AW: Neue Hardware für Internetanschluss gesucht

Wenn ich recht erinnere, wird im Forum von Kabel Deutschland öfter der TP Link 1043 empfohlen.

Ich denke ich werde mir mal den TP-Link bestellen. Der scheint ja echt gut zu sein.

probiere es aus, frage und wo steckst du da deine telefone dran?

Wie das denn? Wie verbindest du die? Die benötigen doch das Telefon Kabel.

Weißt du überhaupt wovon du redest?
Bei einem Kabelanschluss bekommst du das Modem vom Provider gestellt, dort schließt du die Telefone an.
Das Modem wird nur über eine Leitung über F-Stecker mit der Dose in der Wand verbunden.

klar weiß ich wovon ich rede, also ich kenn das nur per Telefonie, sprich f Stecker an die Fritzbox, da kein Platz am Splitter. So ist das bei mir, deswegen nutze ich nur Fritzbox Router, weil ich meine Telefone dran hab, kenn das nicht anderst. Deswegen frag ich mich ja wie du das machen willst, da der tp Link Router so eine steck Möglichkeit nicht bietet, deswegen hatte ich ja denn fritzbox Router vorgeschlagen. Wie gesagt ich kenn das nicht anderst.

Du weißt scheinbar wirklich nicht, worüber wir reden. ;-)
Telefon kommt an´s Kabelmodem. Punkt.
Das ist übrigens in Hessen bei Unitymedia auch nicht anders als in anderen Gegenden
bei Kabel Deutschland.

Hier geht´s nicht um DSL aus der Telefondose.

Achso . ok gut, dann bin ich mal raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schade das der Support bei Kd so schlecht geworden ist. Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes ... Ich hoffe mal der TP-Link für mich ausreichen wird.

cisci-op.jpg

Wie man auf dem Foto sehen Kann hat es 2 Anschlüsse Für Telefone einen Für Netzwerk und einen USB der Tod ist :D

Zurück