derP4computer
BIOS-Overclocker(in)
Neue Hardware für 164,60 Euro gesucht
Hallo Leute,
ich komme heute nach Hause und fische meine Handyrechnung aus dem Briefkasten.
Wie gewöhnlich immer der gleich Betrag denke ich und bin kurz vor dem zerreissen, da kommen mir Zweifel.
Also aufgemacht reingeschaut, ..............uffffff ................164,60 Euro.
Sofort zum Telefon gegriffen, aber über Festnetz, und meinen Anbieter angerufen.
Da sagte man mir, mein Handy hat sich wohl über Nacht ins Internet verbunden.
Auch eine unbewusste Dienstleistung würde ganz normal abgerechnet.
Das werde ich dann morgen früh um 9 Uhr meinem Anwalt mal zeigen (Termin steht schon).
Anschließend werde ich dann in den Hardware Laden meines Vertrauen schlendern und voll auf dicken Max machen.
Was also könnt ihr mir empfehlen?
Ich dachte so an ein AM3+ MB, oder eine schnelle SSD, Blue Ray Brenner der extra Klase.
Ich suche etwas, was so richtig wehtut, was mich zum Heulen bringt, oder zum Lachen.
Ob Freude oder Frustkauf ist mir gleich.
Schadenfreude in euren Empfehlungen ist dringend erwünscht.
derP4computer
Hallo Leute,
ich komme heute nach Hause und fische meine Handyrechnung aus dem Briefkasten.
Wie gewöhnlich immer der gleich Betrag denke ich und bin kurz vor dem zerreissen, da kommen mir Zweifel.
Also aufgemacht reingeschaut, ..............uffffff ................164,60 Euro.
Sofort zum Telefon gegriffen, aber über Festnetz, und meinen Anbieter angerufen.
Da sagte man mir, mein Handy hat sich wohl über Nacht ins Internet verbunden.
Auch eine unbewusste Dienstleistung würde ganz normal abgerechnet.
Das werde ich dann morgen früh um 9 Uhr meinem Anwalt mal zeigen (Termin steht schon).
Anschließend werde ich dann in den Hardware Laden meines Vertrauen schlendern und voll auf dicken Max machen.
Was also könnt ihr mir empfehlen?
Ich dachte so an ein AM3+ MB, oder eine schnelle SSD, Blue Ray Brenner der extra Klase.
Ich suche etwas, was so richtig wehtut, was mich zum Heulen bringt, oder zum Lachen.
Ob Freude oder Frustkauf ist mir gleich.
Schadenfreude in euren Empfehlungen ist dringend erwünscht.
derP4computer
Zuletzt bearbeitet: