Neue GTX 970 - Welche?

Ich schätze abzüglich Gebühren bei Ebay würdest du noch ~230€ dafür bekommen. Da warst du jetzt leider zu langsam. GTX 970 gibt es neu ab 290€ und die sind besser als die 780er.

aha, dann würde mich mal interessieren warum eine gainward gtx 780 phantom in den nächsten 3 minuten für 325 € (aktueller Stand) rausgeht. Da liegst du aber sowas von falsch. Ich bekomme für meine gtx 780 ichill (fast neu, gradmal 2 monate benutzt) auch noch über 300 € da sie eine der besten auf dem markt ist und ein tolles OC potential hat und besser abschneiden könnte als die 970

edit: 351 € :)
 
aha, dann würde mich mal interessieren warum eine gainward gtx 780 phantom in den nächsten 3 minuten für 325 € (aktueller Stand) rausgeht. Da liegst du aber sowas von falsch. Ich bekomme für meine gtx 780 ichill (fast neu, gradmal 2 monate benutzt) auch noch über 300 € da sie eine der besten auf dem markt ist und ein tolles OC potential hat und besser abschneiden könnte als die 970

edit: 351 € :)
1. Nicht jeder weiß, dass die neue Generation draußen ist.
2. Haben vielleicht schon vor 3 Tagen manche ihr Höchstgebot eingegeben von 400€ und dann bietet sich das Ding quasi automatisch hoch.

Wir werden ja sehen, wie es in 1-2 Wochen ist ;)
 
ich bin gespannt, meine läuft morgen abend 21 uhr aus, mal schauen was dabei rauskommt :) Würde sie gerne zurücksenden an HWV aber das geht nach 2 monaten leider nichtmehr, obwohl das rücksendeformular noch funktioniert seltsamerweise.
 
Ich würd auf jeden Fall gerne eure Reviews zum Overclocking eurer Costum-Karten hören :) Bin mal gespannt welcher Kühler da am Schluss die Nase vorn haben wird:D
 
Zurück