Neue GTX 1080 gesucht

Nur mal fürs Protokoll, das Palit Gamerock Kühler Design der 1080 und der Ti haben bis auf den Namen wenig gemeinsam. Die 1080 Gamerock ist mit der Phoenix sicherlich das beste Design einer solchen Karte seit ziemlich langer Zeit.
Wenn ich daddle ist mein CPU-Kühler lauter und ich rede hier von eloops...

Das nur bevor der TE den Eindruck bekommt, dass weil hier von der Ti und ihrem bekanntermaßen nicht guten Kühler-Design auf die 1080 geschlossen werden kann.
 
Effizienz, Bauteile, Garantie, Lautstärke.

Da ist noch einiges an Luft bei Pure Power. Aber was will man für 60€ Erwarten ? Für nen einfachen Zockerrechner reicht es aus. Faust Formel: etwa 10% vom Rechnerpreis kostet ein gutes Netzteil.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

schon ziemlicher Quatsch. Für unter 100 € bekommst du auf jeden Fall ein mehr als solides Netzteil, gefühlt geben die meisten hier mehr als 1.000 € für ihr System aus.
 
Kannst du lesen ? Faust-Formel habe ich geschrieben. Wer sich für 1500€ nen PC kauft und nur 50 fürs Netzteil ausgibt, hat entweder keine Ansprüche oder keine Ahnung von der Materie.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Kannst du lesen ? Faust-Formel habe ich geschrieben. Wer sich für 1500€ nen PC kauft und nur 50 fürs Netzteil ausgibt, hat entweder keine Ansprüche oder keine Ahnung von der Materie.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Eine Faustformel die nur für Rechner von 500-1000 € anwendbar ist, ist trotzdem völliger Unsinn.
 
Nur mal fürs Protokoll, das Palit Gamerock Kühler Design der 1080 und der Ti haben bis auf den Namen wenig gemeinsam. Die 1080 Gamerock ist mit der Phoenix sicherlich das beste Design einer solchen Karte seit ziemlich langer Zeit.
Wenn ich daddle ist mein CPU-Kühler lauter und ich rede hier von eloops...

Das nur bevor der TE den Eindruck bekommt, dass weil hier von der Ti und ihrem bekanntermaßen nicht guten Kühler-Design auf die 1080 geschlossen werden kann.
Oh, das wusste ich beispielsweise nicht, dass die beiden Versionen der Palit Game Rock Premium unterschiedliche Lüfterdesigns haben. Da stell ich mir die Frage, was die sich dabei gedacht haben.
 
Oh, das wusste ich beispielsweise nicht, dass die beiden Versionen der Palit Game Rock Premium unterschiedliche Lüfterdesigns haben. Da stell ich mir die Frage, was die sich dabei gedacht haben.
Wie meinen?
Nur die 1080Ti hat den Problemkühler, bei allen Karten darunter zählt der der GameRock zu den besten.
 
Ich hatte meine Karte bei Mindfactory gekauft und deren Vorgehensweise ist es anscheinend, dem Kunden das Geld auf dem Account zurückzuerstatten. Leider war es nicht möglich mir die Karte erneut zuzuschicken, gefragt hatte ich aber. Alles in einem wird es aber wohl die letzte Bestellung dort gewesen sein, bin absolut nicht zufrieden mit dem Kundenservice trotz Goldorder. Naja abwaren was sie mir zurückerstatten, es war noch die Rede von möglichen Wertverlust.

So viel dazu :D, aber gut zu wissen das der Nvidia Boost das Takten übernimmt, wieder mal etwas dazugelernt. Entweder ich bestelle die Karte dann noch einmal neu, oder ich werde es mal mit der JetStream versuchen.

Hast du innerhalb der Widerrufsfrist die Karte zurückgeschickt?
Schreibe denen eine Email mit der Kundennummer mit der Bitte um Auszahlung des Betrages anstatt als Guthaben auf dein Kundenkonto.
 
Zurück