Neue Graka

Ich ruf mal an und schau ob sie mir das Geld auf ein Konto überweisen würden, dann sehen wir weiter.

grad angerufen und der hat gesagt, dass mit der Gutschrift geht nicht. Geschweige denn von einer auf das Konto.
Mal schauen obs doch geht wenn ich sie am PC reklamiere.

Welche soll ich jetzt nehmen Phantom, jetstream oder Palit

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt die ist ja schon so alt....wenn nicht älter als ein halbes Jahr dann machen die es wenn du dreimal reklamiert hast.

Ich kann jetzt alles ausdrucken und er meckert noch nicht, dass die gutschrift nicht gehen würde....
ich probiers einfach mal :D

so ausgedruckt ich werds vielleicht heute noch losschicken, der Rücksendeassistent hat aber nix angezeit von wegen, dass die Rücksendeaktion bestätigt sei....?

Grafikkarte wurde am Mittwoch weggeschickt und müsste in nächster Zeit bei MF ankommen.
Hat iwer schon erfahrungen mit dem Gutschrift Service gemacht?
Falls ich die Gutschrift bekomme habe ich die Gigaybte 770 ins auge geworfen....

Meine Gutschrift habe ich gestern bekommen. Hat alles wunderbar funktioniert. Einfach die Tage mal das email Postfach kontrollieren ;)
Heute wird die neue Grafikkarte bestellt :D

Moin

einfach mal Anrufen beim Supp.... ich hatte meine 7870 damals auch zurück geschickt und eine neue karte bekommen und das ganze innerhalb von 3Tagen , einfach mal Anrufen beim Supp , aber Kundennr. parrat halten .
Zur Palit Jetstream GTX770 kann ich sagen des ist eine Super Karte , sie wird zwar auch recht warm bei Games (World of Tanks , GTA4 warns um die 75° bei mir) jedoch habe ich den Kühler abgebaut neue Wärmeleitpaste drauf und schau an 15° kühler , Desktopbetrieb ca. 24-28° im Benchmark und Games sinds um die 60° .

Moin

einfach mal Anrufen beim Supp.... ich hatte meine 7870 damals auch zurück geschickt und eine neue karte bekommen und das ganze innerhalb von 3Tagen , einfach mal Anrufen beim Supp , aber Kundennr. parrat halten .
Zur Palit Jetstream GTX770 kann ich sagen des ist eine Super Karte , sie wird zwar auch recht warm bei Games (World of Tanks , GTA4 warns um die 75° bei mir) jedoch habe ich den Kühler abgebaut neue Wärmeleitpaste drauf und schau an 15° kühler , Desktopbetrieb ca. 24-28° im Benchmark und Games sinds um die 60° .
Ja werde ich morgen mal machen :)
Danke für den tipp, meine karte war halt schon etwas älrer das ist das problem...

So grad angerufen und erfahren, dass sie am 29.6 zu asus geschickt wurde und dort behandelt wird. Auch habe ich erfahreb, dass die maximale bearbeitungszeit 6-8 wochen beträgt :motz:
Hat jemand erfahrung mit dem asus support speziell bei grakas?

Hab zwar keine Erfahrung zum Asus Support, aber durch sämtliche RMAs , die nehmen sich in aller Regel diese 6-8 Wochen.
Hab bei meiner Sapphire 7 Wochen warten müssen, nur um gesagt zubekommen das ich eine Gutschrift erhalte , da diese nicht mehr Produziert wird :lol:.

Vllt. hast ja Glück und das wird schnell geregelt, aber richte dich schonmal auf die Wartezeit ein.:daumen:

Das habe ich mir fast gedacht....
Ich spiele grad mit dem gedanken mir ne 2te 7950 zu holen um die zeit zu überbrücken und dann nachher mehr Leistung zu haben...

Zurück