Neue Graka zum zocken

du must bei android einfach lange auf deinem post bleiben mit dem finger, bei ios glaub auf das blau tippen ;)
Gruß
 
Ok ich denke ich probiere wirklich mal ne AMD Karte, sind ja um einiges günstiger und auf die paar Features kann man verzichten :)
 
Ouhaa da bin ich noch überfragt hab die mir noch nicht so angeschaut/verglichen da ich spätschicht habe und noch keine Zeit hatte xD was würdet ihr mir empfehlen?
 
Wenn dir die Lautstärke egal ist kannst du bedenkenlos die Dual-X von Sapphire nehmen. Ich habe selber eine und sie ist relativ schnell und im Idle flüsterleise, bloß wenn man Spielt wird sie der Brüller schlichtweg ^^ Wenn man jedoch die Lüfterkurve anpasst ist sie echt gut.

Ich habe mit meiner jetzt schon ne 280X übertroffen im Heaven Benchmark. Mal schauen wie viel noch geht ;) Sie ist auf jeden Fall mit OC echt nicht mehr leise zu kriegen, das ist das einzige Problem an der Sache. Wenn dir das wiederum egal ist ist sie die beste Karte.

Gruß
 
Wenn dir die Lautstärke egal ist kannst du bedenkenlos die Dual-X von Sapphire nehmen. Ich habe selber eine und sie ist relativ schnell und im Idle flüsterleise, bloß wenn man Spielt wird sie der Brüller schlichtweg ^^ Wenn man jedoch die Lüfterkurve anpasst ist sie echt gut.

Ich habe mit meiner jetzt schon ne 280X übertroffen im Heaven Benchmark. Mal schauen wie viel noch geht ;) Sie ist auf jeden Fall mit OC echt nicht mehr leise zu kriegen, das ist das einzige Problem an der Sache. Wenn dir das wiederum egal ist ist sie die beste Karte.

Gruß

xD erinnert mich an meine HD 7950 Dual-X, mit hefitgem OC auf 1200Mhz/1300Mhz ging die voll ab, aber die Kühlung war bei dem OC schon grenzwertig :D , Die R9 280 ist ja die selbe Karte, die vs der GTX 260 hohoh, viel Spaß das sind Welten :P
 
Was sagt ihr sonst so zu den Komponenten, sind zwar nicht aktuell passen aber noch oder? Ich danke schonmal allen für die Ratschläge und Anregungen :)
 
Zurück