Neue Graka um 700-800€

AW: Neue Graka um 700-800€

Die Diskussion scheint sich nicht mehr um den Startposter zu drehen. Deshalb lasst doch die Diskussion liegen, was Sinn macht, bezüglich Spielen auf einer GPU (1st.World Problems :D).

@Aterion2013 wie bereits erwähnt um dein System spürbar schneller zu machen, würde ich dir empfehlen eine 256/512gb MX100 zu kaufen. Danach die GPU im Juni/November austauschen, falls dir die Leistung nicht mehr reicht.

Und wegen der Diskussion 600€ bei der GTX980. Da eure Währungen im Sinkflug ist, schau dich bei der Schweiz mal um, falls du an der Grenze bist oder eine schweizerische Adresse verfügst.

Gruss Patrick
 
AW: Neue Graka um 700-800€

Moin,

da ja jetzt die Fury draußen ist und getestet wurde, wollt ich mal meinen Thread wiederbeleben.
Erstma kurz zur Klarstellung: Ich habe natürlich bereits eine SSD :)

Die Fury ist ja nicht wirklich überzeugend für 1080p/1440p, also soll's die Nvidia 980 Ti sein.

Allerdings hab ich das etwas Entscheidungsprobleme:
a) Reicht mein Netzteil?
b) Es gibt ja sehr viele Marken, welche sind die besten/bewährtesten? Hab von EVGA nur gutes gehört. Geizhals Link: EVGA 980 ti | Geizhals Deutschland
Dabei is mir aufgefallen, dass es ja ne Edition mit einem und eine mit zwei Kühlern gibt. Dieses Ding sieht schon sexy aus: EVGA - Products - EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked ACX 2.0+ - 06G-P4-4993-KR
Aber is leider nicht lieferbar :(
c) Wielang muss man normalerweise auf sowas warten bis es lieferbar is, bzw. lohnt sich die doppelte Kühlung überhaupt?
d) Superclocked ja/nein? Ist superclocked werksübertacktet mit Garantie, oder hab ich das falsch verstanden?


Sry, sind ein paar Fragen geworden. Im Vorraus schon mal vielen Dank für eure Mühen, bisher wurd ich hier echt top beraten :)
 
Zurück