Neue Graka oder komplett neuer Rechner?

Hallo Ziruz,

heute Abend so um 22 Uhr mache ich dir eine Liste mit Vorschlägen,
da ich deinen Wohnort nicht kenne, musst du dir natürlich selbst
die Händler raussuchen. Bis auf den Monitor würde ich alles vor Ort kaufen,
wegen der evtl. Garantieabwickelung,
Monitore werden von einem Paketdienst abgeholt!

Sind die 750 € mit oder ohne Monitor gemeint,
brauchst du ein neues Gehäuse?

Gruß
Ahmed

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mit so einer Komplettkiste von Pcgh+Alternate fährst du nicht ganz schlecht.

genau hol dir den PC von PCGH, das ist für die stressfrei und die Komponenten passen gut zusammen, bekommst gut Leistung für dein Geld und brauchst dir keine Gedanken um zusammbau machen oder ob das das richtige war was dir hier an einzelnen Hardwarekomponenten empfohlen wurde ;) klar interessante Ideen wirst du hier viele bekommen, nur hilft das nicht immer wenn man nicht selber weiss ob es das richtige war :)

Komplettkiste von Pcgh+Alternate (749€)ist maßlos überteuert,
und dazu noch im Versand(Garantieabwickelung)!!!

Einzeln gekauft kosten die Teile zusammen 580 €.

Die Grafikkarte ist für den Einzel-Preis (150€) nicht zu empfehlen,
eine Radeon 4890 1024 MB kostet 160€.

Du mußt ja ein gebranntes Kind sein wenn du nicht in Netz bestellst.;)
Ich persönlich hab da die letzten zehn Jahre eher weniger Probleme gehabt.

Das ich eine GTX260 mit 192 streams erwischt hab ist mir glatt durchgegangen.
Sollte natürlich eine mit 216 sein.
Die HD4890 die NoFearAhmeDtuts vorgeschlagen hat tuts aber genauso,da zählt mehr oder weniger die eigene Sympathie für die eine oder andere Marke.
Je nach Auflösung und Qualitätseinstellungen ist mal die eine,mal die andere vorne.

es geht nicht um mich ich selber bestell meine Hardware bei dem Händler der mir am günstigsten erscheint einzeln versteht sich :) nur machte es mir nicht den Eindruck als wollte er sich auch den Stress mit einzelnen Bestellungen und Garantieabwicklungen unterziehen :) deswegen ist für ihn dieser PC eine gute Wahl !!! beim Händler ums ECK oder Mädchenmarkt ;) wärs teurer das müsst ihr auch sehen und es ist für einen der sich nicht so gut damit auskennt, somit wäre der PC eine gute Wahl weil er über seinen Ansprüchen liegt (1280x1024) !!!!

Zurück