Pixelplanet
Freizeitschrauber(in)
Hallöchen zusammen
demnächst kaufe ich mir auch endlich mal einen neuen Fernseher der auch HDMI hat also muss auch eine graka her die ebenfalls einen HDMI port hat
das ganze ist allerdings etwas spezieller...
momentan hab ich eine CLub 3d hd4870 im Rechner und habe 2 Monitore einen 24" Full hd und einen 19" 1280x1024 beide über DVI verbunden der 24" Monitor hat alllerdings auch einen VGA und HDMI port
jetzt ist die Frage wie schaffe ich es beide Monitore und den Fernseher anzuschließen und auch alle gleichzeitig zu betreiben ?
ich hab graka mäßig so an eine HD6870 gedacht eventuell auch eine 6950 je nachdem was sich am Preis noch tut da ich erst ca. ende märz kaufen werden
was brauche ich noch um alle Geräte zeitgleich zu betreiben ?
und ausserdem reicht mein 500W Cougar netzteil aus ? hab nen Phenom 9850BE drin
ist es eigentlich möglich eine 6870 zusammen mit meiner 4870 zu betreiben ?
und vorallem macht das sinn ?
demnächst kaufe ich mir auch endlich mal einen neuen Fernseher der auch HDMI hat also muss auch eine graka her die ebenfalls einen HDMI port hat
das ganze ist allerdings etwas spezieller...
momentan hab ich eine CLub 3d hd4870 im Rechner und habe 2 Monitore einen 24" Full hd und einen 19" 1280x1024 beide über DVI verbunden der 24" Monitor hat alllerdings auch einen VGA und HDMI port
jetzt ist die Frage wie schaffe ich es beide Monitore und den Fernseher anzuschließen und auch alle gleichzeitig zu betreiben ?
ich hab graka mäßig so an eine HD6870 gedacht eventuell auch eine 6950 je nachdem was sich am Preis noch tut da ich erst ca. ende märz kaufen werden
was brauche ich noch um alle Geräte zeitgleich zu betreiben ?
und ausserdem reicht mein 500W Cougar netzteil aus ? hab nen Phenom 9850BE drin
ist es eigentlich möglich eine 6870 zusammen mit meiner 4870 zu betreiben ?
und vorallem macht das sinn ?