Hiho, liebe Community!
Wollte das Thema etwas auffrischen, weil die Prüfungsphase nun vorbei ist und ich endlich Zeit hatte, um mich mit dem Comp zu beschäftigen. Es wurde festgestellt, dass meine Festplatte kaputt war , dies hat auch ein Tool auf Samsung/Seagate Seite bestätigt, die wurde ausgetauscht. Nun steht eine neue drein, 2000 Seagate. Die Spielqualität ist damit wesentlich besser geworden, insgesamt. Aber das Stottern ist immernoch da, ganz besonders beim Spiel Die Sims 3 zu sehen (hatte noch keine Zeit andere drauf zu machen). Die Figuren bleiben manchmal stehen, die Spielzeit auch. Der Kaufmodus (wo man das Haus renovieren/möblieren kann) ist ätzend, man kann kaum etwas so platzieren, wie man möchte. So langsam verliere ich den letzten Nerv. Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus für eure Tipps!