Neue Graka - GV-R567OC-1GI overclock

Wolf78

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Freunde,

leider ist mir meine GTX9800+ kaputt gegangen und ich musste mich schnell entscheiden für ne neue .

Also habe ich mich für die Grafikkarte, Gigabyte, »GV-R567OC-1GI overclock« – OTTO–Online–Shop entschieden ,da ich z.Z ein wenig knapp bei Kasse bin .

Was sagt Ihr dazu ,soll ich die behalten oder gibt es etwas zu bemängeln bei der Karte.

Wie ist diese im Vergleich zu meiner alten Karte . Spielen tue ich derzeit selten ,sollte aber aktuelle Spiele schaffen .

nimm die grafikkarte lieber nicht, die 5670er ist nicht zum spielen geeignet, es seie du hast einen 17Zoll Monitor und niedrige Anforderungen.
Entweder ohne DX11 die von Master oder eine 5770 falls das Geld reicht, sonst eine 5750er.

Ja, geb lieber 20-30 mehr aus für ne 5770, welche mehr Leistung hat (fast doppelt soviel)
Test Radeon HD 5670 (Redwood): DirectX 11 für unter 100 Euro - Test Radeon HD 5670, Redwood, DirectX 11, Benchmark, Grafikkarte, GPU

Die 5670 ist nicht für Spiele geeignet und sogar schwächer als ne 9600gt, das es ne Oc Version ist bringt die genausoviel wie ein Trabi in der Ferrari Edition. Wenn die Grundlage nicht stimmt, bringt auch Oc nix mehr.

Also entweder ne 5770 oder ne 4870, sind preislich recht ähnlich, Leistungstechnisch weit vorraus.

Zurück