Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die GTX580 schneller, verbrauchen so 2,5-3× so viel, Lautstärke dementsprechend und der Vram geht ihnen in FullHD@High schon fast aus.
Also lieber die 7950 fett übertakten, eindeutig besser.
Hallo ich plane mir eine neue GPU zuzulegen und kann mich nicht endscheiden was besser ist
2xR9 290x oder R9 295x2
Wäre dankbar für eine endscheidungshilfe
Hallo ich plane mir eine neue GPU zuzulegen und kann mich nicht endscheiden was besser ist
2xR9 290x oder R9 295x2
Wäre dankbar für eine endscheidungshilfe