Neue Grafikkarte

Ja im AMD 300 Serien Thread habe ich heute auch schonmal reingeschaut.Bin mir aber nicht sicher ob sich das für mich lohnt.
Muss jetzt nicht auf Platz 1 sein im Benchmarkt Test oder so( als Beispiel)

Ich Spiele GTA5 eigentlich mit Vollen Details. Nur die Detailreichweite bekomme ich nur zur Hälfte aufgedreht und kann MSAA *4 einstellen das ich so bei 3045 MB bin. Da es aber bei AMD Grakas
zurzeit ein Grafikbug gibt wo unten Rechts im Bildschirm sich viele kleine Pixel befinden habe ich MSAA ausgeschaltet da es mich doch schon stört. (aber egal Back to Topic) :/

Hast du den neuen Beta Treiber(15.4) für Gta 5 schon installiert? Sollte danach eigentlich weg sein.

du schreibst "Backzeit" , hast du sie nun gebacken oder machst es?

Freue mich aufs Feedback :)

Ich habe mir den Beitrag auf Chip .de mal durchgelesen und halte dies für kein April Scherz oder so. Ich überlegs mir mal wenn ich es nicht vergesse , und ich mir in den nächsten Tage eine Pizza machen will und vorheize :D

@warrior ne habe jetzt GTA schon ein Paar Tage nicht mehr gezockt. Warte jetzt erstmal bis ich ne neue Graka habe..Funktioniert sowieso nicht da mein Pc selbst beim Surfen abstürzt.

Hiho Leute ich habe mich jetzt für die Vapor und das Netzteil Cooler Master VS-Series V550SM 550W ATX 2.31 entschieden.Ich denk das es für meine Verhältnisse ausreicht.
Kam jetzt noch nicht dazu die Teile zu bestellen wegen Arbeit und das ganze Gedönns :P

Ich habe vor mir evtl nächsten Monat noch einen neuen Prozessor zuzulegen, oder meint ihr den jetzigen den ich drin habe reicht noch Vollkommen aus für die nächsten 1-2 Jahre?

greetz

So habe heute endlich meine r9 290x Vapor Saphire eingebaut und sie läuft Prima. Nur jetzt habe ich ein Problem.Das Cooler Master Netzteil V550 80 Plus Gold ist leider Defekt. Der Kippschalter hinten rastet nicht ein und Kippt immer wieder zurück.Habe schon beim jeweiligen Händler angerufen und schicke dieses sofort zurück.

Ich habe ja zum glück noch mein Altes Netzteil. von Thermaltake 730 Watt Smart SE 200-240 V 5.5 A Max.

Jetzt zu meiner Frage. Brauche ich wirklich unbedingt ein anderes Netzteil, oder reicht dieses Netzteil was ich jetzt eingebaut habe eigentlich vollkommen aus? Bin mir am überlegen ob ich es nicht behalten sollte.
Oder ist es besser auf kurzer Sicht doch noch ein besseres Netzteil einzubauen was ich oben als Defekt angegeben habe?
Würde mich auf eure Antworten sehr freuen.

So habe heute endlich meine r9 290x Vapor Saphire eingebaut und sie läuft Prima. Nur jetzt habe ich ein Problem.Das Cooler Master Netzteil V550 80 Plus Gold ist leider Defekt. Der Kippschalter hinten rastet nicht ein und Kippt immer wieder zurück.Habe schon beim jeweiligen Händler angerufen und schicke dieses sofort zurück.

Ich habe ja zum glück noch mein Altes Netzteil. von Thermaltake 730 Watt Smart SE 200-240 V 5.5 A Max.

Jetzt zu meiner Frage. Brauche ich wirklich unbedingt ein anderes Netzteil, oder reicht dieses Netzteil was ich jetzt eingebaut habe eigentlich vollkommen aus? Bin mir am überlegen ob ich es nicht behalten sollte.
Oder ist es besser auf kurzer Sicht doch noch ein besseres Netzteil einzubauen was ich oben als Defekt angegeben habe?
Würde mich auf eure Antworten sehr freuen.

Du kannst dein altes schon noch verwenden. Aber das Risiko steigt halt, dass irgendwas passieren könnte, was deiner restlichen Hardware schadet. Ist ja (auch hier im Forum) so ein gewisser Glaubenskrieg. Ich persönlich würde jedenfalls einfach auf Nummer Sicher gehen wollen. Ist letztlich deine Entscheidung.

Dein gewähltes (wenn auch leider defektes) neues Netzteil ist jedenfalls eine gute Wahl.

Du kannst dein altes schon noch verwenden. Aber das Risiko steigt halt, dass irgendwas passieren könnte, was deiner restlichen Hardware schadet. Ist ja (auch hier im Forum) so ein gewisser Glaubenskrieg. Ich persönlich würde jedenfalls einfach auf Nummer Sicher gehen wollen. Ist letztlich deine Entscheidung.

Dein gewähltes (wenn auch leider defektes) neues Netzteil ist jedenfalls eine gute Wahl.

Ok dann werde ich deinen Ratschlag beherzigen und es dann auch Natürlich ersetzen.Wenn dann möchte ich es richtig machen :P

Werde aber nicht mehr bei diesem Händler bestellen. Der Versand hat schon 7 Tage gedauert was mir schon Extrem auf den Geist ging
Denke werde mal bei Mindfactory bestellen,wo ich sicherlich noch ein paar Euros sparen kann :) Vielen dank für die Schnelle Antwort

Zurück