N
nonsense
Guest
Moin moin
Vor ner Woche ist meine Graka, die noch in der sig steht, abgeraucht (nein die war nicht oc'ed
).
Hatte zum glück noch rest garantie drauf also ab zu mindfactory und da ist sie nun bzw. geht das jetzt seinen lauf und das kann dauern.
Da ich im vorfeld schon von mindfactory drauf hin gewiesen worden bin das wenn die karte nicht repariert werden kann (
wie auch) das ich nur eine gutschrift von wert X bekommen werde.
Jetzt stelle ich mir die frage, da ich bei den "neuen" bezeichnungen ala R9 nicht so ganz durchblicke, was nun als neue karte für die 7870 in pc kann.
Nach etwas stöbern im netz und vergleichen der daten fand ich raus das die R9 270 (X) in etwa das selbe ist wie die 7870, richtig oder falsch?
ich pers. liebäugle mit der R9 280(X) oder R285
Welche von beiden ist empfehlenswerter?
PS: eine R290 passt momentan nicht in mein budget also bitte keine vorschläge in diese richtung
Danke schon mal
Vor ner Woche ist meine Graka, die noch in der sig steht, abgeraucht (nein die war nicht oc'ed
).Hatte zum glück noch rest garantie drauf also ab zu mindfactory und da ist sie nun bzw. geht das jetzt seinen lauf und das kann dauern.
Da ich im vorfeld schon von mindfactory drauf hin gewiesen worden bin das wenn die karte nicht repariert werden kann (
wie auch) das ich nur eine gutschrift von wert X bekommen werde.Jetzt stelle ich mir die frage, da ich bei den "neuen" bezeichnungen ala R9 nicht so ganz durchblicke, was nun als neue karte für die 7870 in pc kann.
Nach etwas stöbern im netz und vergleichen der daten fand ich raus das die R9 270 (X) in etwa das selbe ist wie die 7870, richtig oder falsch?
ich pers. liebäugle mit der R9 280(X) oder R285
Welche von beiden ist empfehlenswerter?
PS: eine R290 passt momentan nicht in mein budget also bitte keine vorschläge in diese richtung
Danke schon mal

