Neue Grafikkarte

Du kannst laut handbuch asus ez flash 2 nutzen. Du musst nur einen usb stick mit fat32 formatieren und das neue bios von asus.com für dein mainboard downloaden und entpackt auf den stick kopieren.
Dann usb stick mit bios in usb 2.0 stecken und dann die anweisung im handbuch folgen.

Dann solltest du das bios geupdatet haben.

ich hab nen problem und zwa wird mir immer im bios wenn ich die datei laden will um das update zu starten gesagt security verification failed ...

Ist die cpu übertaktet?

Lade vorher mal die uefi/bios defoults bevor du das update machen willst. Oder lade ein anderes bios herunter von asus.com.

Edit: oder du nutzt die internet update funktion vom mainboard. Dazu im handbuch nachlesen welche das ist.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab 2 andere fils probiert ich bekomme jedes mal diese meldung :( nein übertaktet ist er nicht ich glaub ich habs melde mich gleich wieder

Anhänge

• 140228214530.jpg
    140228214530.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuche mal uefi defoults zu laden und dann versuchen.

Oder clear cmos machen und dann nochmal versuchen.

Oder die internet bios update funktion benutzen um das bios zu updaten.

also ich hab im handbuch gelesen das ich es auch über ai suite 3 machen kann habs auch probiert bekomme dort wenn ich die bios datei einfüge " get blocks error" ka was ich noch machen soll

also es hat geklappt mit dem update allerdings bestehen noch probleme mit der grafikkarte kann ich den pc neu machen bleibt das bios update dann?

wäre jemand so nett und würde mal mit mir nach einen win 7 64bit treiber für die grafikkarte zu suchen finde grade auf die schnelle keinen?

Zurück