PolatAlemdar
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Leute vor Kurzem habe ich ja mein Rechner aufgerüstet.
Nun wollte ich FarCry 3 Zoggen meine GTX580 Good von Gainward ist dermaßen laut , das es unerträglich ist. Auf High ohne MSAA läuft alles soweit gut.
Bin mir nun aber am überlegen ob ich doch ne neue Graka kaufe.
Der Gedanke ist eig ne GTX 680 oder Radeon 7970GHZ. Oder soll ich auf die neue GTX 7er warten? GTX Titan ausgeschlossen da zu teuer.
Möchte gerne FarCry 3 Crysis 3 auf Max spielen. Glaube da reicht zurzeit nur die Titan oder?
Meine Daten: Zurzeit
Intel I7 3770K@4,2GHZ
32GB Corsair 1600er
AsRock Z77 Fatality Professional
Gainwar GTX 580@ 900MHZ/2135MHZ LAUT WIE EIN FÖHN UND SIE FIEBT STARK
Nun wollte ich FarCry 3 Zoggen meine GTX580 Good von Gainward ist dermaßen laut , das es unerträglich ist. Auf High ohne MSAA läuft alles soweit gut.
Bin mir nun aber am überlegen ob ich doch ne neue Graka kaufe.
Der Gedanke ist eig ne GTX 680 oder Radeon 7970GHZ. Oder soll ich auf die neue GTX 7er warten? GTX Titan ausgeschlossen da zu teuer.
Möchte gerne FarCry 3 Crysis 3 auf Max spielen. Glaube da reicht zurzeit nur die Titan oder?
Meine Daten: Zurzeit
Intel I7 3770K@4,2GHZ
32GB Corsair 1600er
AsRock Z77 Fatality Professional
Gainwar GTX 580@ 900MHZ/2135MHZ LAUT WIE EIN FÖHN UND SIE FIEBT STARK
Zuletzt bearbeitet:
Dann vielleicht noch ein bissi übertakten und auf "the next Generation" warten. Ich weiß, warten kann man immer, aber sooo lahm ist deine Schleuder nun auch wieder nicht, das sich ein Kauf der GTX680/7970Ghz-Edition deutlich lohnen würde. Erstere ist eh überteuert!

Dann order ich nen neuen Kühler die Accelero Xtreme III. Die Passt anscheind drauf. Warte auf die mail von Arctic