Neue Grafikkarte?

Hupe

PC-Selbstbauer(in)
Moin, lohnt es sich bei meinem System ne neue GraKa zu ordern?
Ich dachte da an eine HD 6950 oder ähnliches

Phenom 2 X4 940
Asus m3a-h hdmi
4 GB DDR 2
Radeon HD 4870 1GB
X-FI Music

Wenn du eine hohe Auflösung zockst und je nachdem welche Games durchaus. Poste mal deine Auflösung und was darauf läuft/welche Games. - Greetz -

Momentan zocke ich noch in 1680x1050 auf nem 20 Zöller.
Ich will aber auf nen 24 Zöller + Full HD umsteigen...
Zocken tu ich dinge wie: Dirt 3, BFBC 2, CoD Black Ops, Mafia 2, ...

Jepp mit der Asus macht man nix falsch, die DCII ist vom Kühler her kaum zu toppen

Gut das weiß ich natürlich nicht, ich kenne die Platzverhältnisse ja nicht. Du verschweigst ja alles:D

Hm die Tiefe des Gehäuses und die die Bauart vom Festplattenkäfig sehen ja eigendlich nicht schlecht aus. Einfach mal ausmessen und mit den Maßen der Karte vergleichen

die aktuellen gragikkarten sind leider alle so lange geschosse.:ugly: die asus hat 29.7 cm länge und 12.7 cm höhe.

Ich meinte auch eher die "dicke". Geht ja über 3 Slots... damit würde sie direkt an meine X-Fi anschließen... wäre wohl nicht so von Vorteil ohne Platz dazwischen..

Ich meinte auch eher die "dicke". Geht ja über 3 Slots... damit würde sie direkt an meine X-Fi anschließen... wäre wohl nicht so von Vorteil ohne Platz dazwischen..
Dann nimm doch die schon vorgeschlagene Gigabyte GTX560 OC... Platzprobleme solltest du mit dieser nicht bekommen:daumen:

Gruß

Das SysProfil ist ja langweilig, sind ja keine bunten Bilder zum lesen drin:D. Aber das Board hat doch genug Platz um die X-Fi zu versetzen

Zurück