Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
@Suchti: hat sich das Budget des TE erhöht...Und von XFX würde ich vorerst die Finger lassen, ihre Graka-Lüfter sind, ähem nicht gerade das gelbe vom Ei.
Gruß
Redet mal mit BertB ....der sagt die temps sogar im CF sind gut.....nur halt bisl lauter unter Last....also kann man die lufterkurve noch bisl entschärfen und einwenig uv wird auch noch drinne sein
ich würde sie auf jedemfall nehmen 
Und von XFX würde ich vorerst die Finger lassen, ihre Graka-Lüfter sind, ähem nicht gerade das gelbe vom Ei.
Bei der GTX770 sind die MSI Twin Frozr Gaming und die Inno3D: