- Der Lan-Adapter ist im Gerätemanager als funktionstüchtig ausgewiesen?
- Nochmals die neusten Treiber trüber bügeln.
- stimmt die Config (auch die vom Router)
- Router für 5 min vom Strom trennen
Piept dein PC wenn es hochfährt. Falls du einen Lautsprecher drin hast und der auch richtig angeschlossen ist, sollte der PC ja zumindest piepen.
Das hätte ich eigentlich ganz am anfang fragen sollen -.-
Also wenn du mit der alten GPU kein internet hast und mit der neuen garnichts geht... dann macht es zurzeit keinen sinn die GPU einzusenden. Dann könnte es das Mainboard sein... meine Meinung. Als ich zuletzt beim umbau meines PC's vor lauter eile den kleinen Stromstecker fürs Mainboard vergessen hab das sich hinter dem Kühler versteckt hatte, fuhr der PC hoch, alle lüfter liefen wie bei dir, aber kein bild kein bios. War also ein stromproblem.
Hab die GraKa und NT in nem ARLT Shop gekauft, und weis nicht ob die das da testen (für lau).
Hab aber gerade mal im Gerätemanager nochmal nachgeschaut und das einzige was ich finde was mit Internet/LAN zu tun haben könnte ist unter
Netzwerkadapter -> TAP-WIN32 Adapter V9 Ist das der Lan anschluss?
Du benutzt also gerade den PC, mit dem das Internet vom Mainboard nicht geht? Ja das unter Netzwerkadapter ist Lan-anschluss.

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300
Mainboard: Packard Bell BV mcp73 // Chipset: NVIDIA ID07C7 // Southbridge: NVIDIA nForce 630i
BIOS: Phoenix Technologies, LDT // Version: PBDIEGMB.P15 // Date: 07/10/08
Graphic Interface: Version: PCI-Express // Link Width x16 MaxSupportet x16
reicht das, oder fehlt noch was wichtiges?
Den kannst du grad rausnehmen und den PC hochfahren(einmal mit und einmal ohne Graka) und hinhören ob der PC geräusche macht, ohne Bios reset.Hab aber gerade mal im Gerätemanager nochmal nachgeschaut und das einzige was ich finde was mit Internet/LAN zu tun haben könnte ist unter
Netzwerkadapter -> TAP-WIN32 Adapter V9 Ist das der Lan anschluss?
Geh ins Bios und aktiviere deinen onboard-Lan Adapter.
TAP-WIN32 Adapter V9 ist nicht dein Lan-Port sondern ein Tunnel für VPN-Verbindungen.

lol ach der hatte den nie an... haha![]()
... könnte auch abgeraucht sein?!