Hallo,
Ich war am Samstag im Laden und hab mir ne neue Grafikkarte ( Radeon HD 7750) und ein neues Netzteil gegönnt (430W BeQuiet)
Hab alles Verbaut, aber der PC zeigt nach dem starten nichts an:
Lüftung läuft (auch der GraKa) aber schwarzer Bildschirm
Es mus aber alles richtg angeschlosen sein, da es mt der alten GraKa funktioniert..
Auch komisch,dass Tastatur und Maus nicht leuchten..
- Treiber der alten hab ich schon Deinstallert
- Ins Bios komm ich auch nicht
- Im Gerätemanager stehen unter
Grafikkarte:
-> NVIDIA GeForce GT 120
-> [!] RAGE XL PCI (Microsoft orporation) [[Kann das eine Art Onboard GraKa sein, die Probleme verursacht?? -> kann sie im Bios ncht finden]]
Danke schonmal
Mainboard: "Foxconn" Packard Bell BV mcp73
CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 2500MHZ
alte Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 120 1024mb
PS: Seid dem "tuning" geht auch kein Iternet mehr am PC..
Ich war am Samstag im Laden und hab mir ne neue Grafikkarte ( Radeon HD 7750) und ein neues Netzteil gegönnt (430W BeQuiet)
Hab alles Verbaut, aber der PC zeigt nach dem starten nichts an:
Lüftung läuft (auch der GraKa) aber schwarzer Bildschirm
Es mus aber alles richtg angeschlosen sein, da es mt der alten GraKa funktioniert..
Auch komisch,dass Tastatur und Maus nicht leuchten..
- Treiber der alten hab ich schon Deinstallert
- Ins Bios komm ich auch nicht
- Im Gerätemanager stehen unter
Grafikkarte:
-> NVIDIA GeForce GT 120
-> [!] RAGE XL PCI (Microsoft orporation) [[Kann das eine Art Onboard GraKa sein, die Probleme verursacht?? -> kann sie im Bios ncht finden]]
Danke schonmal
Mainboard: "Foxconn" Packard Bell BV mcp73
CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 2500MHZ
alte Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 120 1024mb
PS: Seid dem "tuning" geht auch kein Iternet mehr am PC..

