neue Grafikkarte muss (leider) her :)

Ok dann wird sie doch in den nächsten Tagen gebacken. Wie muss ich denn den Ofen einstellen ?

hehe es kommt mir kein ATI/AMD rein, irgendwas will ich so ein Teil einfach nicht haben, auch wenn sie aktuell besser ist

@ Gameover91

ok stimmt, fragen kostet ja nichts ;)

@ all

die GTX 670 OC wurde gerade verschickt <3

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte die 570er gebacken. Falls sie dann wieder geht würde ich erst ab der nächsten NV Generation aufrüsten. Das wäre die 780er Serie die im Frühjahr kommt und dann wird meine 570er erst aufgerüstet und wäre über 2 Jahre im Einsatz gewesen. :)

Falls die durchs Backen auch nicht wieder geht gibts ja die Garantie oder ist sie abgelaufen? Sonst derweil als Übergang eine gebrauchte suchen. Meine Ersatzkarte ist die 8800 GTS 512. Wo die 280er einging hatte sie ein paar Monate als Übergang zur 570er gedient. :D

Gigabyte GTX 670 OC habe ich bereits bestellt und sie ist schon auf dem Weg zu mir

Wenn die GTX 570 nach dem backen wieder gehen sollte, dann werde ich sie verkaufen.

Wieviel °C muss ich denn einstellen ? Unter, Oberhitze etc ?

Gigabyte GTX 670 OC habe ich bereits bestellt und sie ist schon auf dem Weg zu mir

Wenn die GTX 570 nach dem backen wieder gehen sollte, dann werde ich sie verkaufen.

Wieviel °C muss ich denn einstellen ? Unter, Oberhitze etc ?

Solltest Du aber angeben. ;) Ich würde bspw. keine gebackene Karte kaufen wollen ohne es zu wissen.

weil ich den Kühler nicht abkriege, weil ich keine feinen Schrauben habe

Edit :

heute (25.10) kam die GTX 670 <3
und die defekte 570 GHL wurde für 50 € verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück