Jojoshman
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
heut habe ich meine neue Graka bekommen,ein XFX Radeon HD 6870,da meine alte Grake (8800 GTS),wie ich dachte kaputt ist.
Es kam nach dem hochfahren zu Pixelfehlern,Bluescreens und ABstürzen.
Doch mit der neuen Graka ist das genauso

Aber warum??
Liegt es am Ram oder am Netzteil??
Liebe Grüße,
Jojoshman
heut habe ich meine neue Graka bekommen,ein XFX Radeon HD 6870,da meine alte Grake (8800 GTS),wie ich dachte kaputt ist.
Es kam nach dem hochfahren zu Pixelfehlern,Bluescreens und ABstürzen.
Doch mit der neuen Graka ist das genauso


Aber warum??
Liegt es am Ram oder am Netzteil??
Liebe Grüße,
Jojoshman
Aber da deine NEUE ja auch nicht funktioniert, liegt es wohl an was anderem. Die Pixelfehler deuten aber auf einen kaputten VRAM hin! 
