• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue Grafikkarte Gtx 780

Cross-Flow

BIOS-Overclocker(in)
Die MSI TF, weil ich sie selbst hab ^^

Nee Spaß bei Seite. Sie ist leise, du bekommst Bios updates ( hatte bissher 3 als early adopter ) und ansonsten kann ich nichts schlechtes berichten. Neigt bei 500+ FPS zu Spulenfiepen :ugly: ( game menu ).

Oc bei meinem A1 Chip GPU @ 1150 Mhz ohne Spannungserhöhung. Auch unter Blood Dragon mit DS und max.out wird das PT Limit nicht erreicht ( 106 % ohne Mod einstellbar ).

Feine Karte :daumen:
 
D

DirtyRolando1337

Guest
also ich hab ne ref design weil ich den titan cooler nur geil finde. und das oc potenzial ist riesig habs zwar nicht ab werk übertaktet aber mit dem mitgeliefertem precisionx geht da einiges hab sogar im moment das bios der super clocked drauf ;) mein bruder hats etwas anders gemacht der hat sich die inno3d x3 ultra dhs geholt. er hat 50 euro mehr gezahlt als ich und ab werk gut 10% mehr leistung. aber das schafft sogar das ref model problemlos zu kompensieren. also meine meinung ist kauf dir die die dir am besten gefällt. zufrieden biste am ende eh^^ aber ein tipp! die acx boostet auch über 1,1ghz und hällt den takt auch. zudem ist der kühler gut für ein costum bios allerdings darf dieser ohne garantieverlust demontiert werden :-)
 
TE
H

Hellgrinder1985

Freizeitschrauber(in)
Über die Inni hört man in letzter Zeit nicht vile gutes,was Spulenfiepen und Lüfter angeht. Hatte jemand schon die Lightning in der Hand?Wie schlägt sich die EVGA?
 

target2804

Volt-Modder(in)
Spulenfiepen hat jede Karte bei einer gewissen Anzahl von fps. Ich hatte letztens 2x die Gigabyte verbaut. Da hielt sich das alles in grenzen.
 
Oben Unten