Neue Grafikkarte gesucht!

Das heißt ich muss das Netzteil nicht zwangsweise wechseln? Na dann bleibt das erstmal im Rechner! :)
Ich glaube mich spricht die Asus am ehesten an! :)
Noch was: Da ich neben dem Spielen auch noch aufnehme, bräuchte ich eine recht flotte HDD, ich höre viel gutes über die WD Red, sie sollte Datenmengen, die bei Aufnahmen von Spielen mit 30 FPS und FullHD entstehen, packen. Passt das?
 
Dann viel Spaß mit dem leisen Kärtchen. Und lass dich nicht unnötig verrückt machen, auch mit dem einen 8poligen Stromanschluß geht die gut ab und um die 1500Mhz per OC sollten (je nach Chipgüte) auch drin sein...

Feedback ist hier natürlich gern gesehn:daumen:

Gruß

Ehm... was ist mit dem Stromanschluss? Hat das was mit meinem NT zu tun? Oder meinst du, dass die Karte nur einen 8poligen Stromanschluß, wie meine gerade verbaute GTX 750 hat?:hmm:
 
Alles klar! Ja, ich denke Asus wird sich dabei schon was gedacht haben! :)

Da ich nicht unzählige Threads eröffnen möchte, könntet ihr mir noch sagen, ob eine WD Red empfehlenswert ist? - Wie gesagt, ich möchte was relativ leises (wobei ich denke, dass die restlichen Komponenten eh lauter sind..) und schnelles! :)
 
Da ich nicht unzählige Threads eröffnen möchte, könntet ihr mir noch sagen, ob eine WD Red empfehlenswert ist? - Wie gesagt, ich möchte was relativ leises (wobei ich denke, dass die restlichen Komponenten eh lauter sind..) und schnelles! :)
Zur Graka: wenn die Asus Strix bauartbedingt sooo benachteiligt wär, hätte man hier oder woanders von anderen Strix-Usern schon einen gehörigen Aufschrei vernommen:D

Nicht ohne Grund empfehlen wir meist die Seagate Barracuda:

zur WD Red kann ich nix sagen...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist glaub ich nicht schlecht, aber die Seagate war bisher immer das beste Gesamtpaket.
Diese zieht meine Agility3 (SSD) auch in der Lese/Schreibrate ab :D
 
Okay, danke, dann werden es also eine GTX 970 Asus Strix 4GB, Seagate Barracuda 7200, und eine Sasmung Evo + Win8.1 ^^
Danke! :)
 
Zurück