Neue Grafikkarte gesucht!

Die DC2T scheint im Moment echt kaum irgendwo zu kriegen zu sein, die DC2 allerdings gibt es anscheinend momentan noch auf hardwareversand ;)
Der Aufpreis gegenüber der Gigabyte OC würde sich lohnen?

Ich glaube ich werde eher zu einer GTX 670 tendieren, da die Nvidia Treiber um einiges besser laufen sollen als die AMD Treiber, oder sind das Gerüchte?

Und gibt es zwischen der HD 7970 und GTX 670 Unterschiede in Hinblick auf Zukunftssicherheit?

P.S. Entschuldigung für die vielen Fragen, Leute :D
 
Ich finde den Aufpreis zu hoch. Die Gigabyte ist genauso gut, wie die DC2...
Die Sachen mit den Treibern sind eher Gerüchte... man muss nur wissen, wie man sie richtig bedient :D

Der Vorteil der 7970 ist, dass sie 3GB VRAM hat, aber die müssen auch erst mal gefüllt werden :ugly:

Zukuntssicher ist keine Karte, da immer schon 1-2 neuere Generationen in Entwicklung sind ;)
 
Sicher dass das reichen würde mit dem Netzteil? Und was mich mal interessieren würde: Warum haben so viele Leute ne GTX 670, wenn die HD 7970 mehr OC Potential bietet und zum gleichen Preis zu haben ist?
 
image-2681144373.jpg
 
Zurück