• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Grafikkarte gesucht bitte um Hilfe :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Im Marktplatz hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen ich habs jetzt bei kleinanzeigen reingestellt.

Hier ist der thread https://extreme.pcgameshardware.de/...ard-msi1080gtx-i710700k-bequiet-tower.634918/


Hab nochmal ein anderen Monitor ins Auge gefasst:

ASUS TUF Gaming VG27AQZ | 27 Zoll WQHD Monitor | 165 Hz, 1ms MPRT, G-Sync kompatibel, HDR 10 | IPS Panel, 16:9, 2560x1440, DisplayPort, HDMI, ergonomisch



Was denkt Ihr der sollte doch passen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Marktplatz hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen
Liegt daran dass das jeder selbst herausfinden kann, deswegen hat zum Beispiel Computerbase diesen Bereich seines Forums bereits länger geschlossen - schon bevor sie den Marktplatz geschlossen haben.
Ist ganz einfach, auf eBay gehen und die jeweilige Hardware eingeben, "Beendete Angebote/Verkaufte Artikel" wählen sodass man die Beträge sehen kann wofür sie weggegangen sind, noch etwas mehr Optionen wählen um es einzugrenzen und fertig ist der Preiskuchen.
Klar helfen bei diesen Themen immer weniger, denn dies bedeutet Arbeit für einen, was derjenige der den Preis sucht auch selbst machen kann, die Leute wollen nicht die Drecksarbeit für andere machen, kostet Zeit und nerven.
 
Zurück