Neue Grafikkarte gesucht bis 200 Euro

BIOS type AMI V1.10 31.3.2011
Ich glaub ich stell mich grad blöder an als ich bin. Ich find keine Treiber. Immer nur irgendwelche dubiose Software die ich runter laden soll. Auch direkt über die CPU z Software soll ich mich registrieren was ich aber nicht machen werde.

BIOS type AMI V1.10 31.3.2011
Ich glaub ich stell mich grad blöder an als ich bin. Ich find keine Treiber. Immer nur irgendwelche dubiose Software die ich runter laden soll. Auch direkt über die CPU z Software soll ich mich registrieren was ich aber nicht machen werde.
Ich zitiere mich an dieser Stelle einfach mal selbst:
[...] edit: Hier der Link für ein BIOS Update deines Boards.
MSI Deutschland - P67A-C43 (B3) [...]

BIOS ist geflasht und nach etlichen Bluescreens (habe vergessen meine HDD von IDE auf AHCI umzustellen) habe ich jetzt endlich ein Bild und CPU Z zeigt mir eine standart VGA an von AMD und nicht mehr von Nvidia. Danke für den geilen Support hier. Auf die Idee ein BIOS Update zu machen wär ich nie im Leben gekommen.

BIOS ist geflasht und nach etlichen Bluescreens (habe vergessen meine HDD von IDE auf AHCI umzustellen) habe ich jetzt endlich ein Bild und CPU Z zeigt mir eine standart VGA an von AMD und nicht mehr von Nvidia. Danke für den geilen Support hier. Auf die Idee ein BIOS Update zu machen wär ich nie im Leben gekommen.
Gern geschehen. Freut mich dass es jetzt klappt. :)

Das weiss ich noch nicht nach 15 min zocken. Ich werde die Graka am Wochenende erst richtig testen. Habe gestern mal Ark survival evolved auf epischer Grafik angespielt. Zwischendurch stockte es immer mal extrem. Dann liefs wieder gut für 20sekunden. Weiss aber nicht ob es an der Karte liegt oder an meinem Arbeitsspeicher. Was gibt es denn momentan noch so für Spiele die extrem Grafikhungrig sind? Fallout 4 läuft auf max. Einstellungen

Also Ark haben wir hier gar nicht flüssig zum laufen gebracht, erst als wir auf 16GB RAM aufgestockt haben.
Ansonsten wäre ein gemoddetes Skyrim ein guter Test... :D

Skyrim besitze ich. Ich habe nur eine mod dafür. Das High resolution Texturen pack. Kannst du mir noch andere nennen mit denen ich testen soll?

Witcher 3 find ich nicht so toll. Das lief auf der alten Grafikkarte bei mittlerer Auflösung also sollte die 380 das ja ohne Probleme Wegstecken. Ich werde mal in ff arr raiden gehen. Spätestens da werde ich es merken.

Der Benchmark läuft mit DirectX 11, full HD und maximalen Einstellungen flüssig. Habe ihn noch nicht bis zum Ende laufen lassen daher kenne ich die Punktzahl noch nicht. Die 380 macht schon mal einen sehr guten Eindruck und das für 200Euro. Ich denke Preis/Leistung ist sehr gut.

Jetzt habe ich folgendes Problem. Alle Spiele werden innerhalb weniger Minuten minimiert. Mal dauert es nur eine,mal dreißig. Danach kann ich sie nicht wieder maximieren. Ich muss diese immer über den Taskmanager beenden und neu starten. Temperaturen der Karte liegen bei max 60Grad. Einmal hatte ich eine Fehlermeldung schwerer Direct X Fehler. Treiber sind mom alle auf dem neuesten stand.

Zurück