neue Grafikkarte für AMD AM3 Phenom II X4 955 (4x 3.20 GHz AM3)
Hallo,
ich möchte meine aktuelle Grafikkarte auf dem PC mit einer Neuen ersetzen. Könntet ihr mir bitte Tipps geben welche zum Prozessor passen würde? Es sollte schon eine Nvidia sein.
- AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGIBOX)
° CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 775 PWM
° Festplatte: 1000 GB SATA, 7.200 U/min.
° ArbeitsSpeicher: 4096 MB DDR3-RAM PC-1333 ELIXIR NANYA
° Grafikkarte aktuell: NVIDIA® GeForce® GTS 450, 1024 MB GDDR5 RAM, HDMI, 2× DVI, PCIe
° Mainboard: ASUS AM3 M77T USB3 (µ/GBL/R/V/DDRII), AMD Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4× SATA II
Der PC ist zwar nicht mehr neu aber ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und möchte daher momentan noch keinen Neuen kaufen. Daher dachte ich dass es vielleicht schon reichen würde, für PC Games, einfach eine aktuellere Grafikkarte einzusetzen.
Bin keine Expertin auf diesem Gebiet, daher wäre ich froh um gute Tipps!
Danke!
Ratri
Hallo,
ich möchte meine aktuelle Grafikkarte auf dem PC mit einer Neuen ersetzen. Könntet ihr mir bitte Tipps geben welche zum Prozessor passen würde? Es sollte schon eine Nvidia sein.
- AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGIBOX)
° CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 775 PWM
° Festplatte: 1000 GB SATA, 7.200 U/min.
° ArbeitsSpeicher: 4096 MB DDR3-RAM PC-1333 ELIXIR NANYA
° Grafikkarte aktuell: NVIDIA® GeForce® GTS 450, 1024 MB GDDR5 RAM, HDMI, 2× DVI, PCIe
° Mainboard: ASUS AM3 M77T USB3 (µ/GBL/R/V/DDRII), AMD Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4× SATA II
Der PC ist zwar nicht mehr neu aber ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und möchte daher momentan noch keinen Neuen kaufen. Daher dachte ich dass es vielleicht schon reichen würde, für PC Games, einfach eine aktuellere Grafikkarte einzusetzen.
Bin keine Expertin auf diesem Gebiet, daher wäre ich froh um gute Tipps!
Danke!
Ratri