Quak_der_Frosch
BIOS-Overclocker(in)
Wie gleich alle flamen ^^
@TE Falls du wirklich kein Troll bist, bau dir einfach noch eine Titan ein, steig, wenn der Geldbeutel nicht mehr in die Hose passt auch auf einen 4930K + Board um, das sollte noch einigermaßen Leistungsteigerung bringen. 4 Karten sind nix und von Titan auf Titan BE ist auch Kappes.
@TE Falls du wirklich kein Troll bist, bau dir einfach noch eine Titan ein, steig, wenn der Geldbeutel nicht mehr in die Hose passt auch auf einen 4930K + Board um, das sollte noch einigermaßen Leistungsteigerung bringen. 4 Karten sind nix und von Titan auf Titan BE ist auch Kappes.

unter wasser setzen möchte ich sie nicht so gerne da ich das case auch noch relativ mobil halten möchten und mit 2 dicken radis pumpe und wasser wäre das dann ja nicht mehr so der fall xD Was diese ganze sli xfire diskussion angeht kann ich nur sagen das ich so gut wie keien mr probleme habe und wenn sie mal da sind sie schon störend sind aber ich sie gerne inkauf nehme für die sonst sehr gute performance. ne 290x kommt auch nicht so recht in frage ich nutze bereits eine in meinem mini itx system und muss sagen das mir weder mantel noch noch die mitgelieferte software gefällt und ich gefühlt irgendwie ein ganz anderes bild habe als mit dem anderen pc gott weis wieso.