Neue Grafikkarte fürs Jahr 2014
Moin Moin
ich würde mir gerne ein wenig mehr Grafikleistung für das Jahr 2014 zulegen
da ich merke das meine Grafikkarten momentan schon an das ende ihrer Leistung stoßen.
Zu meinem system:
Mainboard asus Sabertoth z87 c2
Cpu 4770k oct auf 4,7
32 gb Corsair Vengeance 2000 Mhz rams
2x 500 gb Samsung ssd pro 840
2x 120 gb Samsung ssd pro 840
Asus xonar essence stx
2x gtx titan oct
ich denke ich werde mit dem release der gtx titan z auf diese umsteigen weil ich das Gefühl das die Leistung der Titans schon länger nicht mehr reicht in einigen spielen sind die fps schon deutlich zu niedrig.
ich würde mich freuen wenn mir hier jemand ggf eine alternative zu der Titan z vorschlagen könnte das Design des Kühlers bei der Titan z gefällt mir nämlich leider nicht so gut.
vlt sollte ich mir auch einfach ein neues Mainboard kaufen und direkt ein Quadsli aus Titan Blacks bauen sollte sich ja ähnlich schnell/gut verhalten.
Moin Moin
ich würde mir gerne ein wenig mehr Grafikleistung für das Jahr 2014 zulegen
da ich merke das meine Grafikkarten momentan schon an das ende ihrer Leistung stoßen.
Zu meinem system:
Mainboard asus Sabertoth z87 c2
Cpu 4770k oct auf 4,7
32 gb Corsair Vengeance 2000 Mhz rams
2x 500 gb Samsung ssd pro 840
2x 120 gb Samsung ssd pro 840
Asus xonar essence stx
2x gtx titan oct
ich denke ich werde mit dem release der gtx titan z auf diese umsteigen weil ich das Gefühl das die Leistung der Titans schon länger nicht mehr reicht in einigen spielen sind die fps schon deutlich zu niedrig.
ich würde mich freuen wenn mir hier jemand ggf eine alternative zu der Titan z vorschlagen könnte das Design des Kühlers bei der Titan z gefällt mir nämlich leider nicht so gut.
vlt sollte ich mir auch einfach ein neues Mainboard kaufen und direkt ein Quadsli aus Titan Blacks bauen sollte sich ja ähnlich schnell/gut verhalten.