Neue Grafikkarte für mein System

AW: Neue Grafikkarte für mein System

Welcher Link war falsch? Achso, bestimmt kommt jetzt pro3m gskill speicher und7770 :lol:
 
AW: Neue Grafikkarte für mein System

hmmm, irgendwie klappt dein link nicht ganz, wenn ich den öffne hast immernoch den amd prozzi und das komische 750W superflowerpower NT drinne
 
AW: Neue Grafikkarte für mein System

Ich mag mich irren, aber ist das jetzt nicht langsam wieder ungefähr das, was ich dir am Anfang schonmal zusammengestellt habe? :D
 
AW: Neue Grafikkarte für mein System

sorry, aber ein 750W netzteil für 40 euro kann definitiv nichts taugen! dann kauft er sich neue hardware und schrottet die mit so einem netzteil
 
AW: Neue Grafikkarte für mein System

jo, ist ein BeQuiet^^ ka warum die Links so spinnen -.- und ja, ist im großen und ganzen das was du mir als link geschickt hast@Stryke7 ;)

Hier dann HOFFENTLICH!!! ein richtiger Link^^

https://www.mindfactory.de/shopping...220bc8a4b1f9d2f5a8c3999ab53ab9dd72091b088eddf

Auch wenn das mal locker 100-150€ über meinem Festgelegten Budget ist :)

Und die GraKa, um die es ja eigentlich nur gehen sollte, ist nun die Zotac...die Benchmarks haben mich überzeugt^^
Achja, kriegt ihr ne Provi von MF??? jetzt bekommen die von mir einen batzen Euronen ;) ;) ;)
 
AW: Neue Grafikkarte für mein System

Speziell für dich^^
 

Anhänge

  • MF1.jpg
    MF1.jpg
    544,2 KB · Aufrufe: 59
AW: Neue Grafikkarte für mein System

also brauchst das dvd laufwerk zwingend oder hast noch eins in deinem rechner was du nicht weiterverwenden könntest??? evtl kannst dir das ja sparen und würdest dir nen 4 kern cpu holen wo GTA4 mit sicherheit nicht meckern würde ! könntest die cpu zb dann woanders bestellen

Intel Core i5 3450 4x3.10GHz So1155 Box Ivy Bridge | Intel | CPU | PC - Komponenten | Hardware, Software & Zubehör | getgoods.de

oder der der nicht wirklich teurer ist

http://www.getgoods.de/hardware-sof...billiger.de&utm_medium=cpc&utm_campaign=Intel

was die graka angeht würde ich mir die mal anschauen, aufgrund des neuen treibers wird diese nichtmehr wirklich weit weg sein von der 650 ti, da hat amd mal die wirkliche leistung rausgeholt aus ihren chips, aber leider gibts nur alte benchs mit den alten treibern

http://lb.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=60156&agid=1004&pvid=2l9nsw7f8j_h9q2cmwa&ref=263
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Grafikkarte für mein System

Die GraKa hab ich mir schon länger angesehen und auch verschiedene Benchs mit dieser gegen die 650ti...ist doch noch ein kleiner sprung von manchmal 10-15fps ;) aber soo gut kenn ich mich da nicht aus :) hatte diese ja vorher auch im "Warenkorb" aber dann wurde mir von einem bekannten abgeraten, der diese als "midlow-Graka" bezeichnet hat, daher bin ich bei der 650 gelandet...aber ehrlich gesagt, steh ich da grad echt auf dem Schlauch was ich nun für eine holen soll...

Der Prozi ist echt nice^^
Und ja, Laufwerk muss nun auch sein -.-

Aber danke, jetzt hast du mich angeregt, noch mehr Geld auszugeben...Aber recht hast du! Ein Quad ist zukunftssicherer als Dual ;) Jetzt geht das Rechnen wieder los und ich bin schon extrem über dem Budget^^
 
AW: Neue Grafikkarte für mein System

Nimm statt der 650 lieber eine 7770 aufwärts ;)..beim Speicher kannst mit G.Skill massig sparen
 
AW: Neue Grafikkarte für mein System

die 650 ist auch keine graka der superlative und die frage ist ob dieser leistungsunterschied wirklich noch besteht gegenüber der 7770, denn mit dem neuem treiber von amd hat amd es geschafft wirklich aus dem chip die leistung rauszuholen die er kann ! leider gibt es zur zeit keine benchs mehr im netz mit den aktuellen treibern, das sind noch alles benchtest mit alten treibern ! ich glaube nicht das da wirklich noch so der unterschied ist wie in den alten benchs, wenn ich mich irre kann mich auch gerne jemand verbessern :) !
wenn du die 7770 nimmst ( vorausgesetzt leistungsniveau mit dem neuem treiber identisch der 650 ) sparst da geld ein, dann wie gazelle sagt beim speicher noch en paar eus und schon brauchst nichtmehr groß zu rechnen wegen dem quadcore
 
AW: Neue Grafikkarte für mein System

ja mit nem i3 betreibst eh keinen wirklichen gamer pc, von daher ist es latte was er für ein netzteil nimmt ! ob office oder gamer netzteil ! games wie sein gta4 würden sihc mit sicherheit über nen i5 freuen, 4 kerne ! von daher würde ich schauen ob ich den nicht verbaue und evtl an anderer stelle spare wie ram, seine favorisierte graka zb, dann hat man den aufpreis der cpu schnell wieder raus !
 
AW: Neue Grafikkarte für mein System

hehe ;) Danke...Tut aber trotzdem weh, wenn ich den Preis sehe, aber dank Weihnachtsboni und Familie klappts nun^^ Der Papa bekommt was ganz feines zu Weihnachten :) Freundin guckt zwar mürrisch aber passt schon ;)

Und da passt jetzt auch alles zusammen von den Komponenten???
 
Zurück