
)sorry, aber ein 750W netzteil für 40 euro kann definitiv nichts taugen! dann kauft er sich neue hardware und schrottet die mit so einem netzteil




aber soo gut kenn ich mich da nicht aus
hatte diese ja vorher auch im "Warenkorb" aber dann wurde mir von einem bekannten abgeraten, der diese als "midlow-Graka" bezeichnet hat, daher bin ich bei der 650 gelandet...aber ehrlich gesagt, steh ich da grad echt auf dem Schlauch was ich nun für eine holen soll...
Jetzt geht das Rechnen wieder los und ich bin schon extrem über dem Budget^^
! 

Danke...Tut aber trotzdem weh, wenn ich den Preis sehe, aber dank Weihnachtsboni und Familie klappts nun^^ Der Papa bekommt was ganz feines zu Weihnachten
Freundin guckt zwar mürrisch aber passt schon 
