Neue Grafikkarte für kleines Geld

Flava90

Schraubenverwechsler(in)
Neue Grafikkarte für kleines Geld

Hey,

Mir ist leider meine Grafikkarte im Medionrechner kaputt gegangen, hatte bisher eine VGA MSI RADEON HD5670 512 DDR5 HDMI und als Netzteil ein POWER SUPPLY FORTRON FSP350-60EMDN 0W EU/AU. Suche nun für das kleine Geld bis 80 € die bestmögliche Alternative. Bin selber leider etwas überfordert welche Grafikkarten da in Frage kommen.

grüße

Flava
 
Leih dir ersmal ne karte und teste ob dein board ne sperre drin hat... kommt bei medion gefühlt oft vor.
Gruß
Edit: willkommen im forum :pcghrockt:
 
AW: Neue Grafikkarte für kleines Geld

Hey, danke für die schnelle Antwort!

Also habe schon ne Grafikkarte geliehen bzw geschenkt bekommen, aktuell ne Nvidia Gefore 8400 GS die nen Kumpel seit Jahren wohl unbenutzt rumfliegen hatte. Die will ich aber aufkeinen Fall behalten, deswegen die Nachfrage hier was da für mich in Frage kommt :).
 
Dann bitte das restliche System, insbesondere ram cpu und nt. Auflösung, sowie max. Budget.
Gruß
Edit budget steht ja da :klatsch:
Dann vllt so was richtung r7 260/x.
Gruß
 
AW: Neue Grafikkarte für kleines Geld

Schreibe jetzt einfach mal so ab und nochmal kompakt zusammengefasst:

Prozessor: Intel Core i3 CPU 550@ 3.20 GHz 3.20 GHz
RAM: 4,00 GB(2,99 GB verwendbar)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32 Bit
Bildschirm: Full HD Medionbildschirm Auflösung: 1920x1080
Netzteil: POWER SUPPLY FORTRON FSP350-60EMDN 0W EU/AU
Bisherige Grafikkarte: VGA MSI RADEON HD5670 512 DDR5 HDMI

Max Budget: 80 €
Wenn es für wenige Euro mehr bereits drastische Unterschiede gibt, dann gerne auch bis 85 €. Lieber wäre mir allerdings deutlich drunter zu bleiben. Hauptsächlich gespielt werden Mobas wie Dota2 und League of Legends, vllt. auch mal Counter Strike Go.
 
Ahh ich sollte mir angewöhnen vor dem antworten nochma genau zu lesen...
Die 750 hat aber halt nen bissl arg wenig power...
Gruß
 
Mission 1: Foto vom Netzteilaufkleber machen und schicken

Misson 2: Wann wurde die Kiste etwa gekauft?

Mission 13: W7/64 mit dem angegebenen Key installieren:ugly:

Die 650ti ist auch nicht schlecht, mal gucken.
 
Alles super, wir haben ein 3Jahre altes, solides 300Watt Teil.
Mission 4: Hat es einen 6Pin Stecker für Grafikkarten?
Mission 5: Wie viel Platz hast du nach vorme(Slots bis Festplattenkäfig/CPU-Kühler) und zur Seitenwand?
 
AW: Neue Grafikkarte für kleines Geld

4: Hat es nicht, soweit ich das beurteilen kann :S.
5: Zur Seitenwand ca. 8 cm, bis zum CPU Kühler ca. 4 cm, nach oben hin etwas mehr.
 
AW: Neue Grafikkarte für kleines Geld

und du solltest dir ein 64bit betriebssystem zulegen!!! es wird ein GB RAM einfach nicht genutzt
 
AW: Neue Grafikkarte für kleines Geld

Sprengt zur Zeit leider den Rahmen, weil die absolute Schmerzgrenze derzeit bei 85 € liegt :/. Soll auch nicht zu teuer werden da in 1-2 Jahren vllt. nen ganz neuer Gaming PC hersoll, ist als Übergangslösung gedacht mit der neuen Graka.

Edit: 64bit Betriebssystem lege ich mir die Tage zu. Danke schonmal für die ganze Hilfe hier im Forum :)!
 
Dann nimm doch meinen Vorschlag und kauf dir bei eBay Windows 7 Professional für unter 30 €. Oder sieh dich mal nach gebrauchter Hardware um :)
 
AW: Neue Grafikkarte für kleines Geld

ja, W7 habe ich ne CD hier, installiere ich morgen die 64 bit Version :).
Hat denn nun jemand einen konkreten Grafikkartenvorschlag bis 80 €? Wäre super

Edit: Sorry, bin was müde. Gerade die Grafikkarte für 85€ gesehen. Danke dir!
 
Zurück