Neue Grafikkarte ca. 300€

bullenrassler

Kabelverknoter(in)
Neue Grafikkarte ca. 300€

Hallo,
es ist mal wieder Zeit für eine neue Grafikkarte. Benötigt wird sie eigentlich nur zum spielen und gespielt wird eigentlich alles, also von alt bis neu.
Der Preisrahmen ist ca. 300-350€. Die Auflösung des Bildschirms ist FullHD.
Meine Komponenten zurzeit:

Intel Core i5 4570
ASRock H87 Pro4
DVD Laufwerk
Eine Festplatte
8 Gb Ram
400 Watt be quiet! Pure Power L8

Beim Netzteil ist noch meine Frage ob das überhaupt reicht oder ob ein neues her muss. Das ist halt erst ein 3/4 Jahr alt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

AW: Neue Grafikkarte ca. 300€

Da würd ich mal eine GTX 970 Von ASUS (also Strix) nehmen.Die ist leise,angenehm schnell und kostet ca.350€.Mit dem Netzteil müsste eigentlich alle funktionieren,da sie wenig Strom verbraucht(weil ab Werk wenig übertaktet)

Es wäre doch teilweise wichtig erstmal zu erfahren was für ein Gehäuse verwendet wird.
Was nutzt es Grafikkarten zu empfehlen wenn je nach Gehäuse man stärker auf die Länge der Karte achten muss.
Sonst bestellt er sich noch ne Karte die überhaupt garnicht bei ihm ins Gehäuse hinein passt.

dann entfallen die meisten grakas. msi könnte trotzdem gerade noch so reinpassen, wird dann aber wohl eher zu eng. dann wirds wohl die zotac`? auch eigentlich der p/l killer, bei 295,- ist sie momentan zu haben!

Bei der Msi müssten noch 0,4 cm Platz sein^^ Die JetStream sollte doch auch noch passen oder? Die hat doch kapp 25cm wenn ich es richtig gelesen habe.

Ich hatte die JetStream auch in den Händen. Fande sie leistunstechnisch nicht so berauschend wie die EVGA FTW.

Zurück